THEMA: Reisebericht TSUMEB 2
14 Feb 2009 08:36 #90736
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19276
  • ANNICK am 14 Feb 2009 08:36
  • ANNICKs Avatar
Am nächsten Morgen gehen wir um 8Uhr frühstücken. Vom Frühstück bin ich auch nicht beeindruckt. Es gibt kein Brot nur Toast. Es fehlt frisches Obst oder frischer Obstsalat. Um 9Uhr fahren wir nach Tsumeb. Man braucht eine Halbe Stunde denn die Lodge liegt nicht gerade an der Hauptstrasse.Ich habe natürlich vergessen dass wir am 1.Weihnachtstag sind. Die Geschäfte sind alle geschlossen. In der Stadt ist fast kein Mensch zu treffen.Zum Glück finde ich eine Tankstelle mit Internet wo ich innerhalb einer Stunde meine ganzen E-Mails bearbeiten kann. Inzwischen erfahren wir dass das Museeum, das Culturel Village sowie das Arts und Crafts centre bis anfangs Januar geschlossen sind. Die letzte Mine die noch in Betrieb ist kann man auch nicht besuchen. Wir kaufen uns Getränke und etwas zum knabbern und fahren zur Lodge zurück. Den Nachmittag verbringen wir am Pool beim Lesen. Gegen Abend fahren wir nach Tsumeb zurück zum MAKALANI Hotel um etwas zu essen. Die Speisekarte sieht schon verlockend aus. Vorsichtshalber bestellen wir nur ein Rindsteak mit Pommes und Salat. Das Steak ist zart und das Ganze schmeckt super. Um 22Uhr fahren wir zur Lodge zurück. Morgen haben wir noch einen langen Tag vor uns. Wir müssen um 9Uhr im Treesleeper Camp in Tsintsabis sein. Habe im voraus die Bush Walk Tour gebucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2009 09:24 #90740
  • Lea
  • Leas Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 1
  • Lea am 14 Feb 2009 09:24
  • Leas Avatar
Hallo Annick

Lese jeden Tag gespannt deinen Bericht! Danke für die Mühe, die du dir machst, so ausführlich zu berichten. Auf den Bericht von morgen bin ich sehr gespannt.

Grüessli

Lea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.