THEMA: ReiseDVD Namibia
08 Jan 2009 17:20 #86522
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2449
  • Dank erhalten: 5141
  • chrissie am 08 Jan 2009 17:20
  • chrissies Avatar
@ Monny

Bitte schicke mir per PMS deine Adresse, dann kann ich dich in den Verteiler mit aufnehmen.

@ Nergal und Rob

Bei wem von euch ist die DVD im Moment? Leider habe ich von euch beiden keine Antwort auf meine PMS bekommen.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2009 20:15 #86528
  • Rob
  • Robs Avatar
  • Beiträge: 19
  • Rob am 08 Jan 2009 20:15
  • Robs Avatar
Hab die DVD leider noch nicht bekommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2009 22:26 #86541
  • Monny
  • Monnys Avatar
  • Beiträge: 6
  • Monny am 08 Jan 2009 22:26
  • Monnys Avatar
Hallo Chrissie,
meine Adresse ist (Adresse vom Admin gelöscht). Bitte gebe mir Deine Rückadresse an, damit ich die DVD zurücksenden kann. Freue mich schon sehr auf den FIlm. Gruß Elke
Letzte Änderung: 11 Jan 2009 14:50 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jan 2009 13:58 #86631
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2449
  • Dank erhalten: 5141
  • chrissie am 08 Jan 2009 17:20
  • chrissies Avatar
@monnie
Ich habe mir deine Adresse notiert, die du mir eigentlich per PMS (private Mitteilung, siehe auch links unter myPMS) zusenden solltest, denn es muss ja nicht jeder deine genaue Adresse kennen B). Wenn du dir deinen Beitrag aufrufst und \"ändern\" anklickst, kannst du die Adresse löschen. Ich werde auch sicherheitshalber den Moderator bitten, deine Adresse rauszunehmen.

Die DVD geht hier im Umlauf, d.h. du schickst nicht mir die DVD zurück, sondern leitest sie an den nächsten Interessenten weiter, den du von mir zu gegebener Zeit per PMS erhältst.

Schönes Wochenende
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2009 23:31 #86841
  • Nergal
  • Nergals Avatar
  • Beiträge: 15
  • Nergal am 12 Jan 2009 23:31
  • Nergals Avatar
Die DVD hat leider ein paar Tage unbeachtet in meinem Briefkasten verbringen müssen da ich nicht da war... Jetzt haben wir sie aber gesehen, und sie ist auch schon wieder auf dem Weg.

Vielen Dank, Chrissie, der Film macht richtig Lust auf Namibia - und die Route die Ihr gefahren seid deckt sich doch sehr deutlich mit unseren Plänen (mit dem Unterschied dass wir zelten werden) - ich kann den April kaum noch erwarten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2009 17:19 #87097
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2449
  • Dank erhalten: 5141
  • chrissie am 08 Jan 2009 17:20
  • chrissies Avatar
Nergal schrieb:
Die DVD hat leider ein paar Tage unbeachtet in meinem Briefkasten verbringen müssen da ich nicht da war... Jetzt haben wir sie aber gesehen, und sie ist auch schon wieder auf dem Weg.

Kein Problem, dann müsste die DVD in den nächsten Tagen in der Schweiz ankommen.

Nergal schrieb:
Vielen Dank, Chrissie, der Film macht richtig Lust auf Namibia - und die Route die Ihr gefahren seid deckt sich doch sehr deutlich mit unseren Plänen (mit dem Unterschied dass wir zelten werden) - ich kann den April kaum noch erwarten :)

Vorfreude ist die schönste Freude..:)

@ Michael & Graf
Ich habe euch in den Verteiler aufgenommen
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 15 Jan 2009 17:20 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.