THEMA: ReiseDVD Namibia
02 Jul 2008 17:19 #71152
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 02 Jul 2008 17:19
  • Bernds Avatar
Hallo Udo,

in der Regel werden ja die DVD-Produzenten mehr oder weniger - meist mehr - gelobt. Ich will nun aber ´mal ausdrücklich den Kritiker loben, denn Deinen ausführlichen Kommentar, den Du mit ´kurz` bezeichnest, halte ich für ausgesprochen treffend. So habe ich das auch empfunden.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2008 19:31 #71167
  • udo176
  • udo176s Avatar
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
  • udo176 am 02 Jul 2008 19:31
  • udo176s Avatar
Hallo Bernd,

Danke für den Beitrag. Ich denke nur so kann man was \"dazu lernen\". War auch froh über jede konstruktive Kritik z.B. an meinen Fotobüchern. Wenn ich mir das este Buch (2004) und das von unserer letzte USA-Reise (2007) ansehen liegen da Welten zwischen - Dank vieler positiver Tips.

Filmen finde ich um ein vielfaches aufwendiger. Ich werde mich aber ebenfalls mal daran probieren, wenn wir im Oktober zurück aus Namibia kommen.

Gruß

Udo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2008 21:57 #71183
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5141
  • chrissie am 02 Jul 2008 21:57
  • chrissies Avatar
Vielen Dank Udo für deinen ausführlichen Kommentar. Es freut uns natürlich, wenn sich jemand die Mühe macht, so detailliert zu unserem Film Stellung zu nehmen.Konstruktive Kritik ist immer willkommen, denn wie du selbst schreibst, kann man nur so daraus lernen.
Zu deiner Kritik -eigentlich kann man es nicht wirklich Kritik nennen- kann ich dir nur Recht geben, dass Swakopmund und Windhoek zu kurz gekommen sind. Das liegt daran, dass wir in Swakopmund einerseits nicht das beste Wetter und andererseits etwas Bedenken hatten, mit der Kamera „offen umher zu laufen“. In Windhoek haben wir nach der Landung nur den Mietwagen übernommen bzw. vor dem Abflug zurückgegeben.

Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, möchte ich betonen, dass Fried die Idee hatte, DVDs auf Reise zu senden.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und vielleicht berichtest du im Forum, wie es euch gefallen hat.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2008 13:14 #71227
  • udo176
  • udo176s Avatar
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
  • udo176 am 02 Jul 2008 19:31
  • udo176s Avatar
Hallo chrissie ... siehe PMS.

Die DVD ist unterwegs zu 17ego alias Hubert E. in 87...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jul 2008 16:33 #71637
  • 17ego
  • 17egos Avatar
  • Beiträge: 14
  • 17ego am 08 Jul 2008 16:33
  • 17egos Avatar
Hallo,

ich habe gestern die DVD erhalten. Wir haben als Familie uns diese gleich angesehen und ich muss sagen wir sind auf keinen Fall enttäuscht worden. Im Gegenteil, ich finde es war sehr interessant und informativ, mal ganz davon abgesehen mit welcher Professionalität hier gefilmt wurde. Wir, das bin ich mit meiner Frau und 3 Kids werden in ca. 4 Wochen zu einer ähnlichen Tour aufbrechen. Die DVD hat uns schon sehr erwartungsvoll darauf eingestimmt.
Wir werden allerdings mit Dachzelten bzw. einem Bodenzelt unterwegs sein.
Ich kann die DVD nur jedem empfehlen.

MFG
Hubert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2008 19:52 #71989
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5141
  • chrissie am 02 Jul 2008 21:57
  • chrissies Avatar
17ego schrieb:
Hallo,

Die DVD hat uns schon sehr erwartungsvoll darauf eingestimmt.
Wir werden allerdings mit Dachzelten bzw. einem Bodenzelt unterwegs sein.
Ich kann die DVD nur jedem empfehlen.

MFG
Hubert

Danke für das Lob :cheer:. Mich freut es, wenn ich euch die Wartezeit auf den Urlaub etwas verkürzen und die Vorfreude steigern kann.

Nachfolgeadresse geht dir zu. DVD geht dann nach 84...
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 13 Jul 2008 19:53 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.