THEMA: ReiseDVD Namibia
28 Mai 2008 14:09 #68768
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 28 Mai 2008 14:09
  • Bernds Avatar
Hallo Sabine (alias Chrissie),

sehr schöne DVD - da habt Ihr ja viel Mühe und Arbeit investiert. Mir gefällt gut die ruhige Kameraführung. Trotzdem bleibt es - im Gegensatz zu anderen, teils schon professionellen Arbeiten - ein gutes Amateurvideo, vor allem für die eigene Erbauung und Erinnerung. Das finde ich gut, da erkenne ich mich selbst wieder und unsere Erlebnisse.

Wie ich Dir schon per PM geschrieben habe, waren 2 Scheiben in derselben Hülle - die andere offensichtlich von Toemi/www.holgerium.de, wenn ich das richtig sehe.
Habe das nicht so richtig verstanden. War aber nicht schlecht, denn diese DVD war auch sehr schön - tolle Bilder in Form einer Dia-Show.

Wie dem auch sei, ich habe nun heute alles an Björn in 25... geschickt und hoffe, dass das so OK ist.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2008 22:50 #69477
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5141
  • chrissie am 06 Jun 2008 22:50
  • chrissies Avatar
Bernd schrieb:
Hallo Sabine (alias Chrissie),

Wie ich Dir schon per PM geschrieben habe, waren 2 Scheiben in derselben Hülle - die andere offensichtlich von Toemi/www.holgerium.de, wenn ich das richtig sehe.
Habe das nicht so richtig verstanden. War aber nicht schlecht, denn diese DVD war auch sehr schön - tolle Bilder in Form einer Dia-Show.

Gruß,
Bernd

Kann endlich wieder an meinen PC :)

Ich denke, Toemi hat seine eigene DVD einfach dazu gelegt, aber vielleicht antwortet er selbst auch noch?

@ Südgolf
Ich habe dich in die Verteilerliste aufgenommen, die DVD dürfte bald bei dir im Briefkasten liegen
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 06 Jun 2008 22:51 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2008 11:47 #69487
  • toemi
  • toemis Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 11
  • toemi am 07 Jun 2008 11:47
  • toemis Avatar
Hallo Chrissie, hallo Bernd,
richtig, ich war von Chrissie's Idee ihrer 'Wander-DVD' begeistert, und erst recht weil mich der Film an unseren Namibia-Aufenthalt erinnert hat, da habe ich einfach frecherweise unsere DVD mit beigelegt. Crissie soll ja eines Tages auch was 'zurückbekommen' :-)

Sorry, war ein paar Tage geschäftlich unterwegs, und habe gar nicht mitgekriegt, dass das hier zu Verunsicherungen geführt hat. Chrissie, ich hoffe das ist okay für dich, ansonsten kann meine DVD auch wieder entfernt werden. Null Problemo. Ansonsten wie gesagt 'Ein kleines Dankeschön an dich' fallls deine DVD überhaupt mal irgendwann ein Ende findet und zu dir zurückkommt.

Viele Grüße, Toemi
www.holgerium.de/reiseberichte
Letzte Änderung: 07 Jun 2008 11:48 von toemi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2008 21:52 #69516
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5141
  • chrissie am 06 Jun 2008 22:50
  • chrissies Avatar
toemi schrieb:
Hallo Chrissie, hallo Bernd,
richtig, ich war von Chrissie's Idee ihrer 'Wander-DVD' begeistert,
will mich nicht mit fremden Federn schmücken: Fried hat die erste ReiseDVD ins \"Rennen gebracht\" -
und erst recht weil mich der Film an unseren Namibia-Aufenthalt erinnert hat, da habe ich einfach frecherweise unsere DVD mit beigelegt. Crissie soll ja eines Tages auch was 'zurückbekommen' :-)
Das ist eine nette Geste und allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis ich die DVD zurück habe
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jun 2008 11:21 #69600
  • udo176
  • udo176s Avatar
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
  • udo176 am 09 Jun 2008 11:21
  • udo176s Avatar
Hallo zusammen,

da nun alles geplant und gebucht ist, fiebern wir nun endgültig unserer ersten Namibia-Reise entgegen.

Da wir auch einen Camcorder mitnehmen, bin ich ganz neugierig was die Namibia-Profis so auf der DVD zusammengestellt haben.

Wie kann man sich in den \"Verteiler\" aufnehmen lassen ??

Liebe Grüße

Udo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jun 2008 18:45 #69646
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5141
  • chrissie am 06 Jun 2008 22:50
  • chrissies Avatar
udo176 schrieb:
Hallo zusammen,

da nun alles geplant und gebucht ist, fiebern wir nun endgültig unserer ersten Namibia-Reise entgegen.

Da wir auch einen Camcorder mitnehmen, bin ich ganz neugierig was die Namibia-Profis so auf der DVD zusammengestellt haben.

Wie kann man sich in den \"Verteiler\" aufnehmen lassen ??

Liebe Grüße

Udo

Hallo Udo,
einfach mir per privater Mitteilung (unter UserMenu \"my PMS\" )deine Adresse mitteilen, dann wirst du bald die DVD im Briefkasten haben.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 09 Jun 2008 18:47 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.