THEMA: Reise-DVD kann auf Reise gehen
01 Mär 2008 16:20 #61866
  • baboon
  • baboons Avatar
  • baboon am 01 Mär 2008 16:20
  • baboons Avatar
Hallo Fried,

gestern abend haben wir bei einer guten Flasche südafrikanischen Wein Deine DVD \"genossen\". Die Bilder und die Videoclips haben uns nach Afrika versetzt. Die Kombination von Bild und Video, teilweise mit kurzen Ortsbeschreibungen unterlegt hat uns gut gefallen. Auch die Untermalung mit Musik passt wunderbar.

Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen - am Montag wird die DVD wieder auf die Reise gehen, damit der oder die nächste sich einen schönen Abend machen kann.

Die DVD wird Dir und Deiner Tochter auch in den nächsten Jahren immer wieder Spaß machen.

Danke und viel Spaß allen weiteren Teilnehmern!


Grüße Karola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2008 17:04 #62537
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 884
  • Dank erhalten: 676
  • lisolu am 10 Mär 2008 17:04
  • lisolus Avatar
Lieber Fried,

endlich möchte ich auch noch einmal Danke sagen für Deine Reise DVD. Wir haben in Erinnerungen geschwelgt und noch einmal mehr bedauert in diesem Jahr nicht ins südliche Afrika zu kommen. Die Mischung aus Video und Fotos ist super. Wie sehr sich Südafrika von Namibia unterscheidet kann man hier sehr deutlich sehen. Botswana dann, wieder ganz anders und für uns sehr reizvoll, da noch völlig unbekannt. Insbesondere für \"Ersttäter\" gibt Deine DVD einen guten Überblick über die Verschiedenartigkeit dieser drei Länder.
Danke für Die Idee und Deine Mühe.

LG lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2008 11:55 #62600
  • wum01.de
  • wum01.des Avatar
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 7
  • wum01.de am 11 Mär 2008 11:55
  • wum01.des Avatar
Hallo Fried,

gestern war es endlich soweit...wir haben Deine DVD bekommen.
Besonders beeindruckt war ich wie schnell man von Deutschland aus nach Afrika kommt!!!
Zumindest in Gedanken.
Denn genau dort waren wir nach nur wenigen Bildern Deiner DVD:)

Wir waren zum ersten Mal vor 7 Jahren in Namibia und haben uns, selbst nach so langer Zeit, direkt wieder an einige schöne Dinge erinnert, die wir damals erlebt hatten.
2007 waren wir dann zum ersten Mal in Botswana drüben, auch hier sind wieder einige schöne Erinnerungen wach geworden.

Aber nicht nur die eigenen Erinnerungen, die geweckt werden, auch Deine Fotos und Filmsequenzen sind sehr schön.
Mehr als ein Foto und sicher auch die ein oder andere Situation machen einen fast „neidisch“.:cheer:

Ich hoffe, dass noch viele aus dem Forum in den Genuss der DVD kommen, es lohnt wirklich auch mal ein paar Tage auf die DVD zu warten!

Vielen Dank für einen schönen Abend in Afrika
Martin
Letzte Änderung: 11 Mär 2008 13:14 von wum01.de.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2008 10:27 #64068
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 31 Mär 2008 10:27
  • derfreeds Avatar
Hallo Fried!

SUPER! Sehr, sehr schöne Aufnahmen, ich hätte mir hier und da evtl. noch gerne ein paar mehr bewegte Bilder gewünscht, da die Fotos doch Überhand hatten. Die Wanderung mit den Löwen muss eine tolle Erfahrung gewesen sein und das Glück einen Leoparden in freier Wildbahn zu sehen hat nur der \"Tüchtige\". Nach Deinen Aufnahmen habe ich mir übrigens fest vorgenommen bei meiner nächsten Tour auch einen Besuch der San einzuplanen. Muss ebenfalls eine tolles Erlebnis gewesen sein.

Die DVD befindet sich weiterhin bei mir und warte auf einen Nachfolger! Wer hat noch Interesse an Frieds Video? Kann es allen nur wärmstens empfehlen!

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2008 10:36 #64069
  • Fluffy
  • Fluffys Avatar
  • Beiträge: 174
  • Dank erhalten: 145
  • Fluffy am 31 Mär 2008 10:36
  • Fluffys Avatar
Hallo Carsten,

ich wär durchaus interessiert :P

Schicke Dir eine PM

lg
Carmen
[url][/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2008 19:34 #64150
  • Goldmull
  • Goldmulls Avatar
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 174
  • Goldmull am 01 Apr 2008 19:34
  • Goldmulls Avatar
Hallo Fried,

es ist ja schon fast alles geschrieben über deine wunderschöne Aufnahmen
auf der DVD - mich haben die Bilder von Kapstadt motiviert diese
Stadt wieder mal zu besuchen. Die Erinnerungen mit Hilfe deiner Bilder sind wieder aufgefrischt - und dafür recht herzlichen Dank!!

Gruß, Goldmull
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.