• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibia mit Berge & MEER
06 Mai 2007 21:55 #36553
  • nelly
  • nellys Avatar
  • Beiträge: 3
  • nelly am 06 Mai 2007 21:55
  • nellys Avatar
Hallo Wuschel,

habe mit Berge und Meer im Februar / März die 11 Tage Reise gemacht ( Windhoek, Omaruru, Etosha, Khorixas, Sossouvlei, Swakopmund, Windhoek) und war rundum zufrieden. Wir hatten allerdings das Glück, dass wir nur 6 Leute und im Kleinbus unterwegs waren. Die Unterkünfte waren sehr gut, die Reiseleitung auch. Die Entfernungen, die wir am Tag zurückgelegt haben, waren für Busrundreisen völlig normal. Allerdings ist man mit dem Kleinbus und wenigen Leuten eben schneller.

Ich wünsche viel Spaß auf der Tour.

Gruß Nelly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2007 11:47 #37370
  • Wuschel
  • Wuschels Avatar
  • Beiträge: 5
  • Wuschel am 15 Mai 2007 11:47
  • Wuschels Avatar
Hallo Nelly,

vielen Dank. Hoffentlich hab auch ich das Glück und wir sind nicht ganz soviel Leute. Letztes Jahr habe ich eine Südafrika Rundreise gemacht und wir waren 40 Personen. Das war viel zu viel. Könntest Du mir vielleicht die Namen deiner Unterkünfte sage, dann könnt ich Sie mir mal im Internet anschauen.

Gruß Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2008 13:57 #58768
  • ilo
  • ilos Avatar
  • Beiträge: 1
  • ilo am 27 Jan 2008 13:57
  • ilos Avatar
Hallo Wuschel,
ich fahre am 12.02.08 ebenfalls mit Berge&Meer nach Namibia, allerdings nur für 5 Tage, denn anschließend geht es weiter für 5 Tage nach Kapstadt. Die Übernachtungen sind in Swakopmund, Khorixas, Etosha Nationalpark (außerhalb) und Windhoek. Könntest du mir bitte mitteilen, in welchen Hotels/Camps ihr übernachtet habt? Und wie groß war die Reisegruppe? Und mit welchen Nebenkosten muss man ca. pro Tag rechnen(Reise ist nur mit Frühstück)?
Vielen Dank,
Grüße
Ilo
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2