THEMA: Dreiländereck Tour - Limpopo Provinz & Tuli
31 Jul 2020 18:56 #592928
  • kalaharicalling
  • kalaharicallings Avatar
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 403
  • kalaharicalling am 31 Jul 2020 18:56
  • kalaharicallings Avatar
Liebe Fomis!

Nachdem ich jetzt nicht wie geplant in Südafrika, Swaziland und Mozambique unterwegs sein kann würde ich zum Trost statt dessen gerne von unserer Reise nach Südafrika und Botswana im Juli/August 2019 von einem Dreiländereck zum anderen berichten.

So sah unsere Reiseroute aus:

28.07. – 29.07.2019 Sekala Private Game Lodge im Welgevonden Game Reserve/Waterberg
30.07. – 01.08.2019 Leshiba H12 “Venda Village” in den Soutpansberg Mountains
01.08. – 03.08.2019 Pafuri Return Africa Camp im äußersten Norden des Krüger NP
04.08.2019 Mapungubwe NP, Leokwe Camp
05.08. – 07.08. 2019 Serolo Safari Camp, Tuli Block, Botswana
07.08.2019 Bushwa Game Lodge, Vaalwater

Der Schwerpunkt der Reise lag auf der Tierbeobachtung und kleineren Wanderungen und auch die Gespräche mit unseren Guides und anderen Gästen waren für uns sehr interessant.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar interessierte Mitreisende einfinden würden!
Stefanie

Hier ein paar Eindrücke vorab:











Anhang:
5 Jahre in Botswana, 1 Jahr in Sierra Leone
außerdem Reisen in Namibia, Südafrika, Mozambique, Tansania und Äthiopien
www.kalahari-calling.com
Letzte Änderung: 31 Jul 2020 18:59 von kalaharicalling.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, Topobär, speed66, urolly, Tanzmaus, lottinchen
01 Aug 2020 15:39 #592952
  • @Zugvogel
  • @Zugvogels Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 2150
  • @Zugvogel am 01 Aug 2020 15:39
  • @Zugvogels Avatar
Liebe Stefanie

Bin gerne auf eurer Reise mit dabei und gespannt, was ihr erlebt habt :)

LG
Stefanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalaharicalling
01 Aug 2020 23:16 #592963
  • kalaharicalling
  • kalaharicallings Avatar
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 403
  • kalaharicalling am 31 Jul 2020 18:56
  • kalaharicallings Avatar
Liebe Stefanie!

Da freue ich mich, wenn Du mit dabei bist!

Da ich nicht weiß, wie ich den Bericht in die richtige Kategorie rüberschieben kann, habe ich gerade noch mal unter Südafrika-Reiseberichte neu angefangen. Ich hoffe, Du findest mich dort wieder :laugh:

Liebe Grüße, Stefanie
5 Jahre in Botswana, 1 Jahr in Sierra Leone
außerdem Reisen in Namibia, Südafrika, Mozambique, Tansania und Äthiopien
www.kalahari-calling.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.