THEMA: Buch: 11 Monate, 3 Kinder, Magirus Deutz, Afrika
07 Jul 2019 14:05 #561078
  • Onkel Deutz
  • Onkel Deutzs Avatar
  • Ab 2016: 9 Monate südliches Afrika mit 3 Kindern
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 10
  • Onkel Deutz am 07 Jul 2019 14:05
  • Onkel Deutzs Avatar
Hallo liebe Namibia- und Afrikafans,
wir waren vor drei Jahren ein Jahr lang mit drei Kindern im Alter von 12, 10 und 6 ein knappes Jahr mit unserem eigenen Fahrzeug - ein knapp 50 Jahre alter Magirus Deutz - in Afrika unterwegs: Nambia, Südafrika, Botswana, Sambia, Malawi, Tanzania, Kenia, Äthiopien, Sudan, Ägypten, Verschiffung und dann noch die Heimreise durch Europa. In diesem Buch geht es nicht nur um die Reise, sondern auch ganz persönlich um unser Familienleben und wie wir das mit dem Homeschooling, usw. gemanagt haben. Also, ich würde mich freuen, wenn es den ein oder anderen interessiert. Erschienen ist das Buch im Eigenverlag bei epubli: "Familienzeit in Afrika".
Zu bestellen hier:
www.epubli.de/shop/b...-9783748518327/84241
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.