THEMA: 2 Wochen als Zweittäter auf der Ersttäter-Runde
24 Jan 2019 13:22 #546129
  • Aconcagua
  • Aconcaguas Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 47
  • Aconcagua am 24 Jan 2019 13:22
  • Aconcaguas Avatar
Liebe Foristen,

fast ein Jahr ist unsere Tour her und ich hab es dann endlich mal geschafft, den Reisebericht fertig zu schreiben. Reisezeit war Ende März bis Mitte April 2018.

Ich hab diesmal versucht, mich einigermaßen kurz zu halten, was Anekdoten angeht und dafür an geeigneten Stellen ein paar Kritiken/Tipps eingebaut. Das ganze ist fotolastiger als meine sonstigen Reiseberichte. Und weil es soviele Fotos sind, habe ich den Bericht auf 2 Seiten verteilt:

www.aconcagua.de/reisetagebuch-namibia-1/
(Woche 1: Windhoek, Naukluft, Sossuvlei, Swakopmund, Little Five, Cruise)

www.aconcagua.de/rei...uch-namibia-woche-2/
(Woche 2: Spitzkoppe, Omandumba/Erongo, Mt. Etjo, Etosha, Waterberg)

Ich freue mich über Kommentare (auch auf der Seite selbst), konstruktive Kritik etc.

Disclaimer: Ja, es sind 3 Nashorn-Bilder drin und aus der Chronologie kann man auch erkennen, in welchem Park sie aufgenommen wurden. Ich bin mir des Problems bewußt, aber ich müsste die Bilder von diesen beeindruckenden Erlebnissen dann komplett weglassen oder an unsinnigen Orten einbauen. Daß es Rhinos in den beiden Parks gibt, ist allgemein bekannt, näher eingrenzbar ist die Location anhand der Bilder nicht)

Grüße
Christian
Mein Artikel mit Tipps für den Roadtrip in Namibia: www.aconcagua.de/tipps-namibia-roadtrip/
Weiter im Blog: Pakistan, Äthiopien, Myanmar, Patagonien, TransSib, Nepal, Karelien, Costa Rica, Guatemala, Rumänien, Aconcagua, Norwegen, USA Südwesten
Letzte Änderung: 24 Jan 2019 13:24 von Aconcagua.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Logi, Gromi, Sternengucker