THEMA: wir waren auf unserer Namibia Rundreise
24 Jun 2017 20:08 #479133
  • Traveller_01
  • Traveller_01s Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 10
  • Traveller_01 am 24 Jun 2017 20:08
  • Traveller_01s Avatar
hallo leute,
ich habe mich vor längerer zeit hier um tipps für namibia angemeldet. jetzt wir waren insgesamt 3 wochen unterwegs (mai/juni) und haben dank volker und ute von magic vibes tour services, eine absolut tolle und eindrückliche zeit in namibia verbracht. an dieser stelle hier sei volker und ute nochmals ganz herzlich gedankt!
zur mehr oder weniger klassischen rundreise, ging es in kurzfassung von windhoek mariental, keetmanshoop, richtung sesriem, dann nach swakopmund und über die grootberg lodge in den etosha nationalpark. von da wieder zurück nach windhoek.
auf unserer reise haben wir auf wunderbaren campsites und ebenso tollen lodges übernachtet.
namibia ist auf etlichen routen landschaftlich mit australien (mein lieblingskontinent) zu vergleichen. die distanzen sind in namibia natürlich etwas kürzer und landschaftlich ist es äusserst abwechslungsreich.
wir sind durchwegs freundlichen leuten begegnet, haben ein sauberes land durchfahren in welchem sehr diszipliniert gefahren wurde, und hatten das wetter mit milden temperaturen voll und ganz auf unserer seite.
LG
Dani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: magic-vibes, chamäleon2011, Logi, NOGRILA, Gromi, Nachtigall, CuF, Kleo1962