THEMA: 14Tage-Roadtrip von Windhoek zu den Victoriafällen
24 Apr 2017 14:44 #472662
  • fabsv
  • fabsvs Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 11
  • fabsv am 24 Apr 2017 14:44
  • fabsvs Avatar
Hallo liebes Forum!

Erster Beitrag :) Ich war bisher eher passiver Nutznießer dieses wunderbaren Forums - vor allem vor ca. einem Jahr habe ich mich hier wochenlang durch Beiträge gewühlt und von den vielen Infos profitiert! Danke!

Obwohl unsere Reise schon fast ein Jahr zurück liegt, bin ich erst jetzt dazu gekommen, Fotos und Eindrücke in einem Reise-Foto-Bericht zusammen zu fassen und auf einer Homepage online zu stellen:


www.101memories.com/namibia-botswana/


Klickt euch durch! Für die alten Namibia-Hasen alles nichts Neues, aber vielleicht ist das für den ein oder anderen eine nette Inspiration…

In zwei Wochen waren wir über 2000km in Namibia und Botswana unterwegs - eine fantastische Reise und für uns Großstädter ein echtes Abenteuer! Los ging's in Windhoek, dann weiter zu den Dünen von Sossusvlei und nach Swakopmund und dann schließlich (mit einem Zwischenstopp in Spitzkoppe) zum Etosha Nationalpark bevor wir dann in den Norden fuhren und den letzten Teil der Reise in Kasane/Botswana verbrachten. Von dort aus haben wir dann auch Tagesausflüge zu den Victoriafällen und in den Chobe Nationalpark unternommen.

Über Kritik / Anregungen / Feedback / Fragen bin ich immer dankbar!

Viele Grüße aus München,

Fabian













Letzte Änderung: 07 Mai 2017 10:57 von fabsv.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, DoNo, Tessi, Grosi, bingobongo26, CuF, Ostern2016, binca75, Kleo1962, mika1606 und weitere 1