THEMA: Begegnungen - In den Norden von Namibia
02 Jul 2016 12:14 #436228
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 02 Jul 2016 12:14
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Dennis,

oh ja, die Welt ist doch klein, Und man begegnet sich manchmal auf "wundersame" Weise. Zum Glück war unser Guide - erinnerst Du Dich noch an seinen Namen? - in der Nähe und konnte euch aus eurer Not befreien. :woohoo: .

Ich ging jetzt mal davon aus, dass die Elefanten sich immer hier in der Gegend aufhalten, aber wie Du schreibst scheint das nicht so zu sein. Schade für euch. :S
Ja, Palmwag und die Elefanten - bei uns ein "spezielles" Thema. Aber ich will ja nicht zu viel verraten :evil:

Liebe Grüsse

Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2016 12:44 #436232
  • Mustang05
  • Mustang05s Avatar
  • Beiträge: 339
  • Dank erhalten: 744
  • Mustang05 am 02 Jul 2016 12:44
  • Mustang05s Avatar
Hallo Nina,

nein,an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.Wir waren nur froh das er gerade in unserer Nähe war,sonst hätte es bestimmt einige Zeit gedauert bis wir wieder frei gekommen wären.
Aber da sieht man mal das auch ein erfahrener Guide mit einem Toyota Landcruiser stecken bleiben kann. :P
Da bin ich ja mal gespannt was Euch bei Palmwag und den Elefanten in der Gegend so passiert ist.

Grüße Dennis
Letzte Änderung: 02 Jul 2016 12:50 von Mustang05.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2016 15:14 #436244
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 02 Jul 2016 15:14
  • Elsas Avatar
Hallo Nina & Hansi,

ein TOLLER Tag und was fuer schoene Sichtungen :woohoo: :silly: . Elis koennen wir stundenlang zusehen und ich finde es echt toll, dass ihr das Glueck, hattet sie so zahlreich zu sehen.
Euer Reise-Engel hat es ja auch besonders gut mit euch gemeint, indem eure Kamera-Akkus auch wieder zu euch gefunden haben!
Herrje... die Muecken scheinen ja eine wirkliche Plage gewesen zu sein :evil: :sick: .
Ha ha.. ihr seid wohl auch so Felsenzeichnungs-Banausen... (ja, wir sind es definitif, ich gebe es ja zu... :whistle:). Wir haben schon einige gesehen, in Namibia und in Suedafrika, nun reichts und wir konzentrieren uns jetzt lieber auf die noch lebendigen Tierchen... ) :lol:

Eigentlich koennte ja noch ein Kapitel kommen bevor der Fussbalzirkus losgeht, oder? :whistle: ;)
Euch Beiden ein schoenes, hoffentlich sonniges Wochenende!
LG,
Elsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2016 15:35 #436245
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7726
  • Dank erhalten: 18512
  • Champagner am 02 Jul 2016 15:35
  • Champagners Avatar
Hallo Nina,

auf dieses Kapitel war ich ja sehr gespannt - und jetzt muss ich gestehen dass ich ein klitzekleines bisschen neidisch bin :sick: . Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau - aber: ich wäre auch so gerne letztes Jahr in diesem tollen Trockenflussbett mit den riesigen Bäumen den Elefanten begegnet :( . So hatte ich es mir nach meiner Wüstenelefanten-Nullnummer 2011 gewünscht - aber dann haben wir sie eben (und zum Glück überhaupt) in dieser Geröllwüste, und das noch bei trübem Licht, gefunden.
Vielleicht sollte ich es noch ein drittes Mal versuchen???? B)

Übermorgen wird meine Freundin mit ihrem Mann dort sein (sie hat ein paar Fotos zu viel von mir gesehen und meinte, sie müsse wohl auch mal nach Namibia :laugh: ) - ich hoffe, sie hat so viel Glück wie Ihr!

Liebe Grüße von Bele (und Elsa: von mir aus kann Nina auch während des Fußballtheaters weiterschreiben, ich schau das eh maximal nur nebenbei an - und wenn ich dann grad auf dem Klo bin fällt das einzige Tor - schon alleine deshalb ist diese Kickerei DOOF! :P )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2016 15:50 #436248
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 02 Jul 2016 15:14
  • Elsas Avatar
(und Elsa: von mir aus kann Nina auch während des Fußballtheaters weiterschreiben, ich schau das eh maximal nur nebenbei an - und wenn ich dann grad auf dem Klo bin fällt das einzige Tor - schon alleine deshalb ist diese Kickerei DOOF! :P )

:laugh: :laugh: :laugh:
Und Ich schau eh kein Fussball. :pinch:
Beschaeftige mich grad lieber mit einem Angebot was grad aus Namibia reintrudelt.... :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2016 17:28 #436258
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 02 Jul 2016 12:14
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Elsa und auch Bele,

ich gebe es zu, hier hat es die Sichtungsfee wirklich gut mit uns gemeint :woohoo: . Nambia elefantös fällt mir dazu nur ein :whistle:

@ Bele: Ja, ich weiss, dass du 2011 echt eine Elefantennullnummer hattest, dafür habt ihr ja letztes Jahr welche gesehen. In der Geröllwüste zwar, aber gesehen ist gesehen :silly: . Und was spricht dagegen, ein drittes Mal hierher zu kommen? Nichts, oder? Wir müssen ja sogar wegen dem "doofen" Crafts-Center unbedingt nochmals nach Windhoek gehen :evil:

Und findest Du das wirklich fair, deinen Freunden so viele schöne Namibia Fotos zu zeigen, dass sie unbedingt auch nach Namibia gehen müssen? Du bist jetzt schuld, wenn deine Freunde auch noch mit dem Afrika-Virus infiziert werden. Und du weisst am besten, wie das endet......

@Elsa: Das mit dem Angebot würde mich auch interessieren, wir sind gerade am rechnen und recherchieren und überlegen :whistle: . Und ja ich gebe es zu, wir sind jetzt echt Felszeichnungenbanausen :blush: Irgendwann ist es gut damit.....

@Elsa und Bele: Ihr könnt mich doch nicht von so einem immens wichtigen und für Deutschland entscheidenden Fussballspiel abhalten, nur damit ich am Reisebericht weiterschreiben kann :laugh: . Stellt euch vor, Italien gewinnt: Dann bin ich schuld und Bele war nicht auf der Toilette. Dann haben wir den Salat :evil: Hahaha, ich musste sooooo lachen

Ich sichte mal die Fotos und dann schauen wir mal, was ich für euch Fussballbanausen tun kann :whistle:

Liebe Grüsse

Nina
Letzte Änderung: 02 Jul 2016 17:32 von LolaKatze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Elsa