THEMA: Unterwegs als Schnäppchenjäger im Okavango-Delta
12 Jun 2014 09:41 #340727
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 12 Jun 2014 09:41
  • mamba29s Avatar
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für diesen unterhaltsamen Reisebericht, die schönen Bilder und die besonders tollen Videos.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen. :)

LG,
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
12 Jun 2014 11:41 #340739
  • Silvy
  • Silvys Avatar
  • Beiträge: 279
  • Dank erhalten: 143
  • Silvy am 12 Jun 2014 11:41
  • Silvys Avatar
Hallo Schorsch,

bis jetzt habe ich nur "still" mitgelesen, aber nun MUSS ich dir danken für den tollen Bericht, die super Fotos und Videos. Botswana steht noch auf meiner To-Do-Liste. Nach vielen Reisen in meine alte Heimat Namibia fahren wir im September wieder mal nach SA und dann vielleicht....nach Botswana ;) :) :)

Du kannst mir ja mal eine PM schicken, wo genau du in Bayern wohnst.

Liebe Grüße auch an deine Schorschine von
Silvy aus München
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
12 Jun 2014 20:29 #340795
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 12 Jun 2014 20:29
  • chrissies Avatar
Vielen Dank für den tollen RB und vor allem für die herrlichen Videoaufnahmen- ganz große Klasse. Hut ab, wie schnell du das nach der Reise hinbekommen hast- bei uns warten noch diverse Urlaubsfilme auf die Fertigstellung :whistle: (geschnitten ist alles, aber Musik unterlegen).
Freue mich schon auf deinen nächsten RB.
LG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
12 Jun 2014 20:57 #340801
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 12 Jun 2014 20:57
  • Lils Avatar
Lieber Schorsch und Schorschine,

was für ein traumhafter Abschluss :silly: :silly: :silly: .

Das letzte Video gefällt mir von allen am besten, was aber wahrscheinlich damit zusammenhängt dass es sooooo viele schöne Erinnerungen und grosse Sehnsüchte in mir weckt. Tolles Camp, viele schöne Sichtungen und sehr professioneller Guide :woohoo: .

Es gefällt mir besonders dass in den Videos öfters 2 Szenen miteinander zu sehen sind. :lol: Vielen, vielen Dank für die Arbeit die du (ihr) euch gemacht habt und ganz viel Freude am Planen für die nächste Afrika-Reise :silly: :silly: :silly: .

Liebe Grüsse aus Luxemburg :)
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
14 Jun 2014 11:29 #340914
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4035
  • Dank erhalten: 17914
  • casimodo am 14 Jun 2014 11:29
  • casimodos Avatar
Lieber Claus, liebe Conny,

machdem wir am Dienstag von unserer Baltikum Mietwagenrundreise zurückgekehrt sind und eine mit Terminen belegte Woche hinter uns gebracht haben, will ich mich hier endlich mal wieder zu Wort melden.

Natürlich haben wir während des Urlaubes auf unserem kleinen Speilzeug Netbook, Deinen Bericht mitgelesen. Du hast ja ein Höllentempo vorgelegt und wie gewohnt tolles Feedback erhalten. Deine Berichte zählen für mich neben denen einiger anderer zu den absoluten Top-Highlights hier im Forum. Irgendwann werde ich mir auch die Kommentare noch reinziehen, da war bisher keine Zeit für.

Im Jahr 2008 waren wir nach 6 Nächten Luxus-Zeltsafari auch für zwei Nächte im PomPom. Lange zögerten wir vorher, ob es das viele Geld wert ist. Und es war es wert. Euer grandioses Video bringt uns viele schöne Erinnerungen von damals wieder. Der Hauptbereich der Lodge hat sich kaum verändert, die Zelte hatten ein Upgrade sicher nötig. Das Video ist so toll zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt, dass ich ganz ergriffen bin.

In Pom Pom ist vermutlich unsere Liebe zu etwas Luxus zwischendurch entstanden. Vielleicht könnt Ihr das jetzt nachvollziehen. Diese kleineren Private Game Lodges sind schon echt der Hammer, gerade auch deshalb, weil man dort ganz persönlich begrüßt wird und oft auf nette Menschen aus der ganzen Welt trifft.

Schön, dass es Euch auch so gut gefallen hat :)

Liebe Grüße aus Seligenstadt
Carsten und Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
14 Jun 2014 22:24 #340963
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 14 Jun 2014 22:24
  • Purzels Avatar
Moin bayern schorsch,
mittlerweile habe auch ich Deinen Bericht in einem Rutsch gelesen. Was soll ich sagen : Er ist einfach super geschrieben. Die Videos hast Du sehr professionell hinbekommen, meinen Glückwunsch. ;) . Auch die Fotos sind genial. Ich kann meinen Vorschreibern nur völlig zustimmen: Es hat sich wieder mal gelohnt, auf diese Reise mitzukommen.
Sagen muß ich noch, daß es mir sehr leid tut, daß Senyati für euch so ein Reinfall war. Es macht mich sehr traurig, das zu lesen, weil es 2011 für uns eines der schönsten Plätze in Botswana war. :(
Gut nur für euch, daß es danach noch so traumhaft schön wurde... :) .
Übrigens auch noch ganz herzlichen Dank, daß Du bei meinem Reisebericht bis zum Ende durchgehalten hast. Allerdings kommt er gegen Deinen in keinster Weise an. :P
Wünsche Dir und Deiner Schorschine noch ein wunderschönes Wochenende und bald wieder eine laaange Reise nach Afrika ( damit es wieder einen so tollen Reisebericht gibt ). :silly:
Liebe Grüße,

Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch