• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Beim ersten Mal wird es hoffentlich schön...
05 Mär 2013 16:36 #279410
  • Waldkater
  • Waldkaters Avatar
  • Beiträge: 12
  • Waldkater am 05 Mär 2013 16:36
  • Waldkaters Avatar
Hallo Annick,

besten Dank für deine Empfehlungen. Umfangreichere Korrekturen am Reiseablauf sind natürlich jetzt etwas schwierig...:) Fish River Canyon haben wir bewußt rausgelassen, um Zeit für andere Orte zu haben. Nenne es die Arroganz der USA-Reisenden, die den Grand Canyon kennen und daher auf den Fish River Canyon verzichten..:)
Mag ein Fehler sein oder auch nicht...wir werden es vor Ort feststellen. Und da an fast allen Stellen im Forum steht, daß, wer einmal in Namibia war, eh wiederkommt, könenn wir das Ganze dann ja nachholen.

Viele Grüße

Waldkater
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2013 16:51 #279411
  • Travelboy
  • Travelboys Avatar
  • Der Weg ist unser Ziel ...
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 142
  • Travelboy am 05 Mär 2013 16:51
  • Travelboys Avatar
Waldkater schrieb:
Fish River Canyon haben wir bewußt rausgelassen, um Zeit für andere Orte zu haben. Nenne es die Arroganz der USA-Reisenden, die den Grand Canyon kennen und daher auf den Fish River Canyon verzichten..:)
Mag ein Fehler sein oder auch nicht...wir werden es vor Ort feststellen. Und da an fast allen Stellen im Forum steht, daß, wer einmal in Namibia war, eh wiederkommt, könen wir das Ganze dann ja nachholen.

Hallo Waldkater,
IST KEIN FEHLER - wenn ihr den Grand Canyon kennt könnt ihr auf den FRC gut verzichten, mal eben hineinwandern ist eh nicht und nur oben am Rand stehen und den Sonnenuntergang bestaunen, dass muss nicht sein.

Aber schade das wir eure Tour nicht mehr verbessern können :(
so ganz RUND ist das nämlich nicht.

April ist eine sehr schöne Reisezeit und ihr werdet viel Spaß haben.
PS - vergesst aber bitte alles was ihr vom Fahren in den USA, Kanada oder Neuseeland kennt. Das einzige was Namibia evt. noch mit Neuseeland gemeinsam hat ist der Linksverkehr - sonst ist alles ganz anders. :woohoo: :blush: :sick:

Viel Spaß
Volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Waldkater
05 Mär 2013 17:28 #279419
  • Waldkater
  • Waldkaters Avatar
  • Beiträge: 12
  • Waldkater am 05 Mär 2013 16:36
  • Waldkaters Avatar
Travelboy schrieb:
Aber schade das wir eure Tour nicht mehr verbessern können :(
so ganz RUND ist das nämlich nicht.

Hallo Volker,

frage ich jetzt besser nicht, wo wir die Ecke/Ecken in unserer Tour haben? :unsure:
Vielleicht sollte ich doch Urlaub in Wanne-Eickel machen... ;)

Viele Grüße

Waldkater
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2013 17:52 #279424
  • Travelboy
  • Travelboys Avatar
  • Der Weg ist unser Ziel ...
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 142
  • Travelboy am 05 Mär 2013 16:51
  • Travelboys Avatar
Nein, nein ist schon gut so, nur wie Christian schon sagt ist die Aufteilung der Tage etwas ungewohnt.

Sind halt Plätze dabei wo ich lieber länger währe und andere wo ich halt nicht so lange bleiben wollte.
Aber das ist natürlich Geschmacksache - so wie ich ja auch nicht unbedingt auf der ersten Reise den FRC sehen muss.

Habt ihr denn ein "vernünftiges" Auto für eure Reise ?

Volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2013 19:11 #279428
  • Waldkater
  • Waldkaters Avatar
  • Beiträge: 12
  • Waldkater am 05 Mär 2013 16:36
  • Waldkaters Avatar
Zuerst dachte ich an einen Polo mit AHK...:)
Es ist aber dann doch ein Toyota Hilux 4x4 mit Double Cabin geworden - das nennt man dann wohl den Klassiker...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2