THEMA: Fotografieren in mondlosen Nächten
23 Mai 2012 13:35 #236684
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 23 Mai 2012 13:35
  • engelstrompetes Avatar
W.A.Steiner schrieb:
Hallo Dino!

Um ehrlich zu sein denke ich, ich sollte meinen Reisebericht lieber für mich behalten, denn wie ich gesehen habe, gab es null Kommentare zu dem ersten Beitrag. Ich vermute also, dass meine nicht so positiven Eindrücke hier nicht willkommen sind und ich mich auf meine Fotos beschränken sollte.

LG
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
also bis jetzt haben sich 10 Fomies schon bei Deinem Reisebericht bedankt. :( ich für mich bin einfach Sprachlos bei so ein Pech. :)
Ich kann aber nicht für die Anderen sprechen, dennoch glaube ich schon, das die auch sowie Dino und ich , sehr gerne den weiteren Verlauf hören möchten. :cheer:
Also bitte nur her damit, für mich eine schöne Abwechslung zwischen Umzugkartons packen und saubermachen :cheer:

Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Mai 2012 13:38 #236688
  • W.A.Steiner
  • W.A.Steiners Avatar
  • W.A.Steiner am 23 Mai 2012 13:38
  • W.A.Steiners Avatar
Hallo Cécile!

Bitte nicht falsch verstehen, ich meinte nicht die netten Kommentare zu meinen Fotos, ich bezog mich nur auf meinen Reisebericht der ersten beiden Tage. Selbstverständlich führe ich meine Erzählungen gerne fort, nur ein wenig Geduld, ich bin am sichten meiner 18.500 Fotos ;)

LG
Wolfgang
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Mai 2012 13:43 #236689
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 23 Mai 2012 13:35
  • engelstrompetes Avatar
W.A.Steiner schrieb:
Hallo Cécile!

Bitte nicht falsch verstehen, ich meinte nicht die netten Kommentare zu meinen Fotos, ich bezog mich nur auf meinen Reisebericht der ersten beiden Tage. Selbstverständlich führe ich meine Erzählungen gerne fort, nur ein wenig Geduld, ich bin am sichten meiner 18.500 Fotos ;)

LG
Wolfgang

Lieber Wolfgang,
:cheer: :cheer: also nochmals, ich bezog mich auch auf Deinem Reisebericht :cheer: :cheer: Der ist doch schon unglaublich spannend, für uns , nicht für Dich , leider. ;) Nun mache mal erst die Bilder sortieren und bitte schreibe weiter , wie Deine Reise verlaufen ist, weil das interessiert doch alle die Daheim sein müssen. ;)

Burj al Arab, da haste echt was verpasst. :( Super tolle Aufnahme aber. :woohoo:

Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 23 Mai 2012 13:47 von engelstrompete.
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Mai 2012 13:54 #236692
  • Reisehummel
  • Reisehummels Avatar
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 67
  • Reisehummel am 23 Mai 2012 13:54
  • Reisehummels Avatar
Hallo Wolfgang,
wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen. Hier gibt es sicherlich einige viele Leute, die vor allem lesen und nicht unbedingt Kommentare schreiben. Dazu gehöre ich auch. Spann' uns bitte nicht auf die Folter, sondern erzähl' mal, was einem so alles passiert, wenn man denn eine
Reise tut.....
Deine Fotos sind selbstredend einzigartig und der Burj nur mehr als gelungen.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, im Dunkeln und gerade bei der unbeschreiblichen Hitze dort, etwas so einzigartiges hinzukriegen.

Es freut sich darauf
Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
23 Mai 2012 14:12 #236695
  • uschisiggi
  • uschisiggis Avatar
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 35
  • uschisiggi am 23 Mai 2012 14:12
  • uschisiggis Avatar
Hallo Wolfgang,
nicht nur ich verschlinge hier im Forum Reiseberichte jeder Art, denn es ist immer spannend "mitzureisen". Das es nicht nur Erfreuliches zu berichten gibt, gehört einfach dazu. Aber man/frau lernt durch die gemachten Erfahrungen anderer ja auch dazu.
Natürlich faszinieren gerade Deine Fotos uns alle hier, aber wir wollen beides: Fotos und Reisebericht.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine baldige Fortsetzung. Dein Foto von der Kalahari Game Ranch hat es mir besonders angetan. Wir werden im September dort ebenfalls das Dune Chalet bewohnen. Aber ob mir ( mit meiner Panasonic FZ 150) solche Aufnahmen gelingen, bezweifele ich schon heute.

Gruß
uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
23 Mai 2012 14:24 #236698
  • kk0305
  • kk0305s Avatar
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 69
  • kk0305 am 23 Mai 2012 14:24
  • kk0305s Avatar
Hallo Wolfgang,

ich kann mich nur anschließen. Ich lese immer begeistert mit, schreibe aber nur selten einen Kommentar zu den tollen Reiseberichten. Also bitte weiter schreiben :) und auch von mir herzliche Gratulation zu den tollen Aufnahmen.
Wir sind auch noch am Aussortieren unserer Bilder, haben aber "nur" 10.000 ;) ...

Liebe Grüße, Kerstin
Dieses Thema wurde gesperrt.