• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibia-Frischling fragt nach Erfahrungen mit TRAX
15 Nov 2009 12:54 #120770
  • Sue la Grande
  • Sue la Grandes Avatar
  • Beiträge: 40
  • Sue la Grande am 15 Nov 2009 12:54
  • Sue la Grandes Avatar
Liebe Namibia-Experten,
ich bin ganz neu in dem schönen Forum und habe mich schon durch endlose Internetseiten geklickt auf der Suche nach einem Wagen, der uns für unsere geplante (erste!) Namibia-Reise im April 2010 sicher und bequem (!) fährt. Wir (mein Mann und ich, 59 bzw. 65 Jahre alt) möchten campen, natürlich auch mal in einer Lodge unterkommen. Geplant sind drei Wochen, es darf auch mehr sein.
In Deutschland fahren wir mit einem T5 California rum, sind also an knappen Platz gewöhnt. Aber mit einem Wagen mit Dachzelt kann ich mich nicht richtig anfreuenden, da ich nachts nicht die Leiter runterkrabbeln möchte, wenn ich mal raus muss und das morgendliche Umziehen etc. etwas unkonfortabel erscheint (klingt verwöhnt, oder?)und uns ein Bett mit 1,20 m Breite zu knapp ist.

Meine erste Wahl ist daher bisher der TRAX (Explorer X ist uns zu teuer). Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere (oder die eine oder andere) mir ihre Erfahrungen mit dem Fahrzeug und eventuell auch mit den Vermietern mitteilen könnte.
Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus, Sue
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2009 14:16 #120775
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 15 Nov 2009 14:16
  • peter 08s Avatar
Hallo Sue,

nachdem auch wir 20 Jahre mit dem Bulli unterwegs waren kann ich Deine Bedenken zum Dachzelt bestätigen.

Ich rate Dir zum Trax oder Discoverer, ein WoMo ohne Allrad würde ich nicht mieten.

Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2009 15:52 #120797
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 15 Nov 2009 15:52
  • paulimanns Avatar
Liebe Sue,