THEMA: Namibia, Botswana Aug. '09 - Böse Geschichte "XXL"
19 Okt 2009 17:43 #118128
  • Uwe20
  • Uwe20s Avatar
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 9
  • Uwe20 am 19 Okt 2009 17:43
  • Uwe20s Avatar
Hallo Dirk,

habe schon mehrere Autos in Namibia gemietet.
Nicht einmal ansatzweise so etwas erlebt oder gehört.
Möchte von Deinem Angebot gebrauch machen:
"...Und, wenn ich noch 1000 PMs beantworten muss - weil "copy and paste" dauert nur 3 sec. - dass macht mir in diesem Fall gar nichts aus..."

Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2009 18:00 #118131
  • Manni97
  • Manni97s Avatar
  • immer schön locker durch die Hose atmen
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 1
  • Manni97 am 19 Okt 2009 18:00
  • Manni97s Avatar
Hallo Dirk,

da wir im November auch nach Nam wollen bitte ich um eine PM

DANKE
Manni
Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück,
doch manchmal schlägt´s daneben, dann hab ich eben Glück
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2009 08:55 #118159
  • chaosgirl09
  • chaosgirl09s Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
  • chaosgirl09 am 20 Okt 2009 08:55
  • chaosgirl09s Avatar
B) Hallo Dirk,

da habt ihr echt übles über euch ergehen lassen müssen. :evil: Gut, daß ihr euren humor nicht verloren habt :silly: ich weiss nicht, wie ich in dem Fall reagiert hätte, kann einem ja schon fast den Urlaub versauen :S

Da wir in 2010 wieder nach Namibia wollen, wäre die vielfach versandte PM auch für mich wohl sehr interessant....

Vielen Dank schonmal und keep cool B)

Gruß chaosgirl09
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh.... und es kam schlimmer....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2009 10:46 #118170
  • stein1101
  • stein1101s Avatar
  • Reisen ist tödlich - für Vorurteile (Mark Twain)
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 22
  • stein1101 am 20 Okt 2009 10:46
  • stein1101s Avatar
@ eli und @ inimu
habe den namen des Vermieters schon erhalten; wir haben dort für kommenden Sommer gebucht !! :(
Bitte teilt mir eure Erfahrungen (sofern sie den selben Vermieter betreffen) per PN mit oder email:
steininger ÄT do-st PUNKT at

Danke Martin
Namibia ist wunderbar - wir kommen sicher wieder
www.stonestours.at
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2009 11:10 #118173
  • ron74
  • ron74s Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 112
  • ron74 am 20 Okt 2009 11:10
  • ron74s Avatar
Hallo,

ich finde die ganze Diskussion hier ziemlich unfair!

Probleme kann es sicherlich bei jedem Vermieter geben. Wie diese dann behandelt werden, hängt oft von Zufällen ab, z.B. der Person die den Fall konkret bearbeitet. Ich habe auch schon bei großen Vermietfirmen enorme Probleme gehabt.

Der Name der Firma wird hier nicht genannt. Es werden offenbar aber massenweise PM mit dem Namen verschickt.Einige Leute haben nun offenbar schon Sorgen, da Sie dort gebucht haben. Andere buchen vielleicht gar nicht.

Nennt doch einfach den Namen öffentlich! Dann hat die betreffende Firma wenigstens die Chance auf eine gegenteilige Darstellung oder Erklärung. Das was hier passiert, gleicht einer Hetzjagd, ohne dass der Gehetzte je eine Chance hat. Ich habe den Eindruck, dass hier das Forum missbraucht wird, um eine Druck auf die Firma aufzubauen, damit diese auf die Forderungen eingeht (egal ob berechtigt oder unberechtigt).

Die öffentliche Schilderung von Probleme mit einem Dienstleister in einem Forum wird nie ein Problem sein, solange sie sachlich ist und keine falchen Darstellungen enthält - weder rechtlich und schon gleich gar nicht praktisch.

Grüße

Ronald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2009 11:17 #118175
  • Ruth
  • Ruths Avatar
  • Beiträge: 3
  • Ruth am 20 Okt 2009 11:17
  • Ruths Avatar
Hei,das ist aber wirklich eine böse Sache!Ich war gerade bis am 13. Oktober in Namibia und habe glücklicherweise nicht solche Pannen erlebt.Wir haben das Glück, dass wir Einheimische kennen und daher auch eine tolle Autovermietung und super Unterkünfte hatten.Ich hoffe dass ihr alles unschöne vergessen könnt und euch an den schönen Erlebnissen noch lange erfreuen könnt. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.