• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Zwei Wochen als "Namibia-Ersttäter" - Reisebericht
22 Okt 2009 14:17 #118359
  • wuestenfuchs
  • wuestenfuchss Avatar
  • Beiträge: 86
  • wuestenfuchs am 22 Okt 2009 14:17
  • wuestenfuchss Avatar
Bobo schrieb:
Hallo Wüstenfuchs,

..bin schon ganz gespannt wie es weitergeht..vor allem mit der Fahrt des Spreetshoogte Pass...
Wir landen kommenden Montag in Windhoek und wollen dann Dienstag den Spreetshoogte oder den Gamsberg Pass fahren ??...

Gruß
Bobo
Hallo Bobo,

keine Bange, solange ihr keinen Sattelschlepper dabei habt, sollte Spreetshoogte kein Problem sein: einige Spitzkehren (ohja, und WIE spitz - sprich: kleiner kurvenradius und enge fahrbahn - die sind!) sind ja geteert und ihr werdet ja dort nicht hinunterrasen wollen. Schöne Strecke zum fahren, und von der Aussichtsstelle auf der Passhöhe habt ihr einen genialen Blick auf die Namib.

Gruß,
Viktor

@Janet: Gute Besserung an Heiko!!
Gruss,
Viktor



Letzte Änderung: 22 Okt 2009 14:18 von wuestenfuchs. Begründung: Genesungswunsch fast vergessen... ups
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Okt 2009 20:29 #118400
  • psychoo
  • psychoos Avatar
  • Beiträge: 20
  • psychoo am 22 Okt 2009 20:29
  • psychoos Avatar
wir sind beide Pässe gefahren Am 1.Tag von Windhoek kommend den Gamsbergpass, haben dann auf der sehr schönen Rooiklip-Farm übernachtet, sind dort am späten Vormittag gestartet und mit 40 km Umweg über den Spreehogtsepass nach Solitaire gefahren. Mir persönlich hat die Fahrt übr den Gamsbergpass besser gefallen, kann aber auch am warmen Nachmittagslicht gelegen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2010 09:02 #131601
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 01 Mär 2010 09:02
  • janets Avatar
Huhu Viktor,

magst Dich net überwinden weiterzuschreiben?

Ich weiss, es ist schreeeeeeeeeecklich viel Arbeit (spreche aus Erfahrung :laugh: ), aber ich will doch wissen wie es weitergegangen ist!

*TSCHAKKKKKAAAAA* Du schaffst des!

Hoffnungsvolle Grüsse
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2010 23:36 #132098
  • MoRi
  • MoRis Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
  • MoRi am 04 Mär 2010 23:36
  • MoRis Avatar
Hallo Wüstenfuchs.

Wir waren letztes Jahr auch erstmals in Namibia. Deswegen lese ich mit Spannung Deinen_/Euren Bericht . .

Gruß
MoRi
Letzte Änderung: 04 Mär 2010 23:37 von MoRi. Begründung: Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2