• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Leider wieder daheim
12 Jun 2009 22:50 #103905
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 12 Jun 2009 22:50
  • Armins Avatar
Hallo \"Hannobaer\",

hier findest du Informationen zur Tigerquelle:

www.heyerassociates....ey*=*session*id*val*

Viel Spaß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jun 2009 10:53 #103932
  • Lio
  • Lios Avatar
  • Beiträge: 245
  • Lio am 13 Jun 2009 10:53
  • Lios Avatar
Hallo Moni,

vielen Dank für Dein Feedback. Es freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr bereits die nächste Tour im Visier habt.

L.G. Lio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jun 2009 17:19 #105112
  • malili
  • malilis Avatar
  • Beiträge: 54
  • malili am 21 Jun 2009 17:19
  • malilis Avatar
Leider komme ich erst jetzt dazu, mal wieder reinzuschauen.:(

Chrigu, wie ich auf Deiner Homepage gesehen habe, bist du gerade wieder in Namibia um wohl die letzten Vorbereitungen für das endgültige Umsiedeln vorzubereiten. Oder hab ich das falsch interpretiert?
Jedenfalls --- ja, es hat sich voll gelohnt, die Tigerquelle samt ihrer Bewohner kennen zu lernen u. die Gastfreundschaft dort zu genießen!!
Hannobaer, du hast ja schon Tipps für die Tigerquelle bekommen, auch ich kann sie wärmstens empfehlen. Es gibt außer Gästezimmern auch eine sehr nette Campesite, Tiere wirst du dort allerdings kaum sehen, jedoch ist es zum Etosha nicht gar so weit, ca. 2 Fahrstunden.

Ja, Lio, ich bin gerade dabei meinen Mann zu infizieren, was auch schon zu wirken beginnt!:P

Joli, natürlich will ich auch einige meiner Erfahrungen an andere weitergeben u. habe mich gleich mal auf der Rate-Namibia registriert. Hat auch gut geklappt. Meine eigenen Beiträge kann ich auch über „meine Bewertungen“ einsehen, nur andere lesen, das klappt leider nicht.
Müßte doch eigentlich über „Kommentar lesen“ in den jeweiligen Rubriken funktionieren. Es wird aber immer nur wieder die Rubrik geöffnet, ohne jeglichen Kommentar. Auch bei „Neueste Bewertungen“ kann ich nicht den ganzen Artikel lesen. Wenn ich in den FAQ auf „Beiträge“ klicke, passiert gar nichts! Was mache ich da falsch?? Wäre super, wenn du mir da helfen könntest.

Allen noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße, Moni:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2