THEMA: Eigenes Auto in Afrika unterstellen
23 Mär 2009 19:25 #95305
  • judith
  • judiths Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 2
  • judith am 23 Mär 2009 19:25
  • judiths Avatar
Hallo Sascha,
wir haben unser Auto seit vielen Jahren auf Ondekaremba stehen. Sind sehr zufrieden.
Wenn wir kommen, steht das Auto geputzt und mit aufgeladener Batterie am Bungalow.


Viele Grüße
Judith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2009 07:25 #95334
  • stobi_de
  • stobi_des Avatar
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 3
  • stobi_de am 24 Mär 2009 07:25
  • stobi_des Avatar
Hallo,

ich findes es immer noch schade, daß so gut wie niemand sich die Mühe macht, in der Datenbank seine Parkplatz-Erfahrungen zu hinterlegen...:(

www.afripix.de -> Parken in Afrika

gruß
Frank
Die Welt ist zu groß, um immer nur auf Straßen zu fahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2009 07:41 #95337
  • kwh
  • kwhs Avatar
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 8
  • kwh am 24 Mär 2009 07:41
  • kwhs Avatar
Hallo Sascha,

ich hatte vor drei Jahren mal drei Monate mein Gefährt auf Ondekaremba abgestellt. Obwohl man mir versprochen hatte, meinen Wagen in die Halle zu stellen, stand er in der Sonne, was man am Lack deutlich sehen konnte. Auch stand er noch genau da, wo ich ihn abgestellt hatte. Mir geht es dabei weniger um den Lack, ist egal, ich lass mich nur ungern anlügen.
Was den Transfer zum Flughafen betrifft, empfand ich 100NAD für 5km als Unverschämtheit. Wie Du siehst sind die Erfahrungen mit Ondekaremba sehr verschieden.

Ich stehe jetzt ab und zu bei Klaus Holthaus nördlich von Windhoek bei Brakwater. Er hat keine Halle, sondern nur Schattendächer. Auch scheint bis her alles sicher zu sein. Hohe Mauer, drei Hunde.

Kosten: 250 NAD fürs Abholen und 250NAD Stellgebühr pro Monat. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Du kannst aber bei www.dt800.de nachschauen

Ich findes es alles in allem ganz angenehm.


Gruß
kwh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2009 07:42 #95338
  • kwh
  • kwhs Avatar
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 8
  • kwh am 24 Mär 2009 07:41
  • kwhs Avatar
Hallo Sascha,

ich hatte vor drei Jahren mal drei Monate mein Gefährt auf Ondekaremba abgestellt. Obwohl man mir versprochen hatte, meinen Wagen in die Halle zu stellen, stand er in der Sonne, was man am Lack deutlich sehen konnte. Auch stand er noch genau da, wo ich ihn abgestellt hatte. Mir geht es dabei weniger um den Lack, ist egal, ich lass mich nur ungern anlügen.
Was den Transfer zum Flughafen betrifft, empfand ich 100NAD für 5km als Unverschämtheit. Wie Du siehst sind die Erfahrungen mit Ondekaremba sehr verschieden.

Ich stehe jetzt ab und zu bei Klaus Holthaus nördlich von Windhoek bei Brakwater. Er hat keine Halle, sondern nur Schattendächer. Auch scheint bis her alles sicher zu sein. Hohe Mauer, drei Hunde.

Kosten: 250 NAD fürs Abholen und 250NAD Stellgebühr pro Monat. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Du kannst aber bei www.dt800.de nachschauen

Ich findes es alles in allem ganz angenehm.


Gruß
kwh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.