THEMA: Ersttäter-Tour...leider erst 2025....
04 Dez 2023 19:59 #678281
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13243
  • Dank erhalten: 9768
  • Logi am 04 Dez 2023 19:59
  • Logis Avatar
hupsi - doppelt

LG
Logi
Letzte Änderung: 04 Dez 2023 20:00 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2023 20:05 #678282
  • Sushinator
  • Sushinators Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
  • Sushinator am 04 Dez 2023 20:05
  • Sushinators Avatar
Besten Dank für deine Meinung, auch wenn sie mir bei meinen Fragen nicht helfen- ich gehe so durchs Leben, dass ich gerne von mehreren Seiten Meinungen höre und Tipps und hätte ich kein Vertrauen in Volker, hätte ich ihn hier sicherlich erst gar nicht erwähnt. Ich wollte ihn für eine Reise in 2025 nicht jetzt schon mit ständigen Mails nerven!

Da mir hier ja von Usern aber explizit Hilfe angeboten wurde, freue ich mich drüber sie nutzen dürfen.

Nur weil wir mit einer Agentur in Kontakt sind, google ich trozdem durch die Gegend und habe sogar Reiseführer hier liegen und so wie ich Volker kennengelernt habe, hat er damit kein Problem. Warum auch?

Prinzipiell bin ich schon ziemlich verwundert, dass du meinst beurteilen zu können, was Agenturen evtl empfinden und finde dein Verhalten um ehrlich zu sein auch arg übergriffig und unangemessen´. Du probierst mich hier in ein schlechtes Licht zu rücken. Das finde ich arg unverschämt.

Da ich schon anhand deines Beitrages mit dem Verweis auf das Kleingedruckte gemerkt habe, dass wir absolut nicht auf einer Wellenlänge liegen, fände ich es nett, wenn Du nicht jeden Beitrag von mir meinst beurteilen zu müssen. Ich danke dir vielmals und wünsche einen schönen Abend
Letzte Änderung: 05 Dez 2023 06:22 von Sushinator.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2023 20:25 #678284
  • ADSTwnN
  • ADSTwnNs Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 4
  • ADSTwnN am 04 Dez 2023 20:25
  • ADSTwnNs Avatar
Sushinator schrieb:
brisen schrieb:
...
Prinzipiell hatten wir auch mal überlegt, ob wir so dekadent sind und uns eine Ballonfahrt gönnen, aber ich glaube das ist uns dann doch etwas too much, so dass wir eigentlich gerne mit 2 Nächten auskommen würden.

Hallo Sushinator,
ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so dekadent. Eine Ballonfahrt hier in NRW kostet auch, wir haben schonmal eine Ballonfahrt auf Malle gemacht (ja tatsächlich dort :silly: ) und wir fanden es selbst da top.
Meine Frau und ich sind auch am Überlegen, ob wir es machen, weil... wenn nicht dort wo dann?
Die Bewertungen dazu reichen von einmalig bis Grandios :)
Wenn ihr es irgendwie eingebaut bekommt, macht es einfach. Bald ist Weihnachten, macht es euch zum Geschenk B)

LG,
Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2023 08:38 #678316
  • Schneewie
  • Schneewies Avatar
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 219
  • Schneewie am 05 Dez 2023 08:38
  • Schneewies Avatar
ADSTwnN schrieb:
Sushinator schrieb:
brisen schrieb:
...
Prinzipiell hatten wir auch mal überlegt, ob wir so dekadent sind und uns eine Ballonfahrt gönnen, aber ich glaube das ist uns dann doch etwas too much, so dass wir eigentlich gerne mit 2 Nächten auskommen würden.

Hallo Sushinator,
ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so dekadent. Eine Ballonfahrt hier in NRW kostet auch, wir haben schonmal eine Ballonfahrt auf Malle gemacht (ja tatsächlich dort :silly: ) und wir fanden es selbst da top.
Meine Frau und ich sind auch am Überlegen, ob wir es machen, weil... wenn nicht dort wo dann?
Die Bewertungen dazu reichen von einmalig bis Grandios :)
Wenn ihr es irgendwie eingebaut bekommt, macht es einfach. Bald ist Weihnachten, macht es euch zum Geschenk B)

LG,
Thorsten

Wir haben die Ballon Tour auch gemacht und total begeistert. In meiner Signatur ist ein Link zum Reisebericht. Etwas nach unten scrollen, da kannst Du dazu etwas lesen.
Ja, es ist teuer, aber Namibia ist eh schon teuer, da kommt es schon fast nicht mehr darauf an.

Macht es!!!!
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) www.stenders-reisen....22/Namibia_2022.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2023 09:00 #678319
  • Sushinator
  • Sushinators Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
  • Sushinator am 04 Dez 2023 20:05
  • Sushinators Avatar
Besten Dank an Euch für eure Ermunterung.

Wir haben uns dieses Jahr auch einen Rundflug über das Okavango Delta gegönnt und einen Helikopterflug über die Victoria Falls. Das ist zusammen aber nicht ansatzweise so teuer wie der Ballonflug;-)

Prinzipiell müssen wir mal schauen, ob das für uns Sinn macht, da wir ja auch noch eine lange Fahrt nach Swakopmund haben bzw ob es die Option von Swakopmund aus eine Tour zu buchen noch gibt. Da liest man ja irgendwie immer viel widersprüchliches.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.