THEMA: Überweisen
25 Jul 2023 09:36 #670471
  • Akirfa
  • Akirfas Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Akirfa am 25 Jul 2023 09:36
  • Akirfas Avatar
Vielen Dank für die Antworten. Das mit den Campsites versteh ich, dass scheinen oft nicht sehr viele Stellplätze zu sein, und dann lohnt sich der Aufwand mit Paygates usw. nicht. Allerdings hilft mir das nicht in der jetzigen Situation.
Dass August absolute Hochsaison ist, hätte ich nie gedacht. Wer fliegt schon vom schönen Sommer in Europa ins winterliche Namibia? Ich hätte das auch nicht gemacht, aber die Beiden anderen können von der Zeit nicht anders.
Aber man geht ja immer von sich aus, und denkt alle anderen ticken genau so. Da fällt man dann mitunter :( auf die Nase.

Von der Planung her scheint mir
(Etosha konnte ich schon buchen. Die haben was geschickt, nennt sich payfast und das scheint auch sicher zu sein),
Caprivi mit Rückweg durch Botswana reisetechnisch überschaubarer zu sein. Weiß jemand, ob da die Campingplatzdichte im August mehr Platzmöglichkeiten hat als der Süden / Westen Namibias?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jul 2023 11:04 #670478
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28399
  • travelNAMIBIA am 25 Jul 2023 11:04
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Akirfa,

die Trockenzeit ist im gesamten südlichen Afrika (mal das West-/Nordkap in Südafrika mit Winterregen ausgenommen) absolute Hauptsaison, d. h. von Mai bis Oktober.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi