THEMA: Buchungsfrust ohne Ende...hiillfää!
03 Dez 2008 16:40 #83824
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 03 Dez 2008 16:40
  • jumas Avatar
ojeeeee ... hab das schon befürchtet - ein Mail hab ich schon geschrieben - anrufen hat jetzt eh keinen Sinn mehr ... nur bis 16:30 ... morgen ist ja auch ein Tag und vielleicht bekomm ich ja noch das Attachment.

lg
markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 18:49 #84729
  • Julie
  • Julies Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 1
  • Julie am 12 Dez 2008 18:49
  • Julies Avatar
Sooo, wir haben alles gebucht - Attachment ist dann auch noch eingetrudelt - wir habens dann auch noch geschafft ein Camp zu tauschen - da bekamen wir zwar 2 verschiedene Tauschcamps (von 2 Bearbeiterinnen scheinbar) aber wir nehmen einfach dann das Camp, das auch auf der Booking Confirmation steht (diese haben wir heute bekommen)
Bin echt froh, dass das jetzt alles geschafft ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Dez 2008 19:26 #85171
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 18 Dez 2008 19:26
  • K.Roos Avatar
Hallo Ihr Buchungsopfer....:laugh:

Bin froh, auf diesen **Tread** gestossen zu sein, denn auch wir wollen in den Moremi und Chobe 09....

Je mehr wir uns hier eingelesen haben um so mehr sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für Moremi und Chobe im Sep.2009 zu spät dran sind, und wir keine zusammenhängende Buchung mehr bekommen.....:woohoo:

Also haben wir ohne grosse Umschweife Carsten Möhle in Windhoek mit unseren Wunschdaten angemailt.Das Ganze hat sich letzte Woche abgespielt...

Von der Anfrage die am 8.12 raus ist vergingen grad mal 2 Tage bis zur Bestätigung unserer Wunschdaten durch Carsten Möhle....:silly:

Selbst Carsten Möhle konnte das ned glauben, dass die Camps so problemlos zu bekommen waren....War das erste Mal seit 2 Wochen, dass die Wunschdaten ohne Kompromisse gebucht werden konnten


Die Anzahlung ist auch schon rausgegangen...

Heute wurden die Flüge gebucht,:)

So, nun kann Weihnachten kommen.....
Die schönsten Geschenke haben wir eh schon bekommen

LG Bloke
Letzte Änderung: 18 Dez 2008 20:21 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2009 22:10 #87788
  • Engel
  • Engels Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
  • Engel am 21 Jan 2009 22:10
  • Engels Avatar
Also, ich habe meine Reservierungen jetzt im Dezember, für April durchgeführt und hatte überhaupt keine Problem.
Reserviert in Gabarone: Fax 002673180775 bzw.
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es ist sogar ein netter email kontakt entstanden weil immer wieder Unklarheiten bezüglich der Termine bestanden.
Grüße Auto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2009 09:32 #88454
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 03 Dez 2008 16:40
  • jumas Avatar
was wir ganz vergessen haben hier zu schreiben, dass für unsere Buchung im April/Mai 2009 auch das ominöse \"braune Kuvert\" eingetroffen ist mit dem Kreditkarten-Abschnitt, also meiner Bestätigung der Zahlung.

lg
markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2009 08:48 #92857
  • Safaris
  • Safariss Avatar
  • Beiträge: 1
  • Safaris am 04 Mär 2009 08:48
  • Safariss Avatar
Hi, wir sind vor Ort und helfen in solchen Situationen gerne. Meine Mitarbeiterinnen sprechen Setswana, was hilft. Die Mitarbeiter bei DWNP in Gabs sind um einiges professioneller, als die in Maun. Das Buchungsbuch ist komplett veraltet, die Buchungen werden mit Bleistift eingetragen, bei Stornierungen wird radiert. Alles wie vor 100 Jahren. Die Mitarbeiter sind teilweise klasse, aber hin und wieder gerät man auch an jemanden der nicht so motiviert ist, das ist wohl Dir passiert. Falls Du Hilfe brauchst, schick mir ne Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Sonnige Grüsse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.