THEMA: Buchungsfrust ohne Ende...hiillfää!
02 Dez 2008 14:24 #83693
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 02 Dez 2008 14:24
  • Volkers Avatar
Merkstwas schrieb:
Volker schrieb:
Hallo Thorsten,

versuche mal folgende Faxnummer:

00267-3932205

Viel Glück,

Volker

Hallo Volker,

vielen Dank, mit der Nummer hat es dann geklappt.
Ich bin nur nicht sicher wohin ich es jetzt geschickt habe ;)

@Leona: vielen Dank für die Email-Adresse, die werde ich mir auch merken.

So, nun hoffe ich auf positives Feedback aus Botswana.

Viele Gruesse,

Thorsten

ach ja, ich vergas zu erwähnen, dass demnächst drei Waschmaschinen geliefert werden ;-)
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2008 22:25 #83739
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 02 Dez 2008 22:25
  • panthers Avatar
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit der Reservierung der Campingplätze im CKGR für Mai 2009. Nach mehreren e-mail Anfragen hatte ich dann irgendwann die offizielle Bestätigung im email Eingang inkl. des authorization Formulars :)
Gleich Erfahrung wie Thorsten mit der angegebenen Faxnummer. Tagelang keine Chance das Fax abzusetzen. Die von Volker publizierte Nummer 00267-3932205 hat dann sofort funktioniert.
Ich habe gestern nochmal per email nachgefragt ob das Fax angekommen ist und siehe da, heute lag die endgültige Zahlungsbestätigung im email Postfach.
Da auch ein Formular dabei war welches am Gate gezeigt werden muss, und auf dem die \"Entry Permit Number\" vom Ranger vermerkt werden muss, gehe ich mal nicht davon aus daß noch der obligatorische braune Umschlag verschickt wird.

Ich würde sagen Waschmaschinen werden wohl nicht geliefert B)

Gruß

Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2008 22:50 #83741
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 02 Dez 2008 22:50
  • jumas Avatar
Hallo!

Ich habe gestern auch versucht mehrmals unter den verschiedensten Telefonnummern anzurufen, aber leider ohne Erfolg, hab jetzt gestern gegen 17 Uhr noch ein Email geschrieben an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ... werde jetzt ein paar Tage warten und es weiter versuchen mit FAX & CO ... möchte jetzt nicht gleich zu viel lostreten, weil wenn ich dort sitzen würde und von ein und der selben Person 3 Anfragen bekommen würde, würde ich wahrscheinlich auch nicht gleich zurückschreiben ;)

Ich hoffe trotzdem, dass es klappt mit den Reservierungen ... ist ja richtig abenteuerlich :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2008 23:45 #83745
  • ritchi
  • ritchis Avatar
  • Beiträge: 26
  • ritchi am 02 Dez 2008 23:45
  • ritchis Avatar
Hallo Leute

Ich habe das alles über www.safaridestinations.de/kontakt.htm
gemacht, wie von Joli vorgeschlagen. Zog sich zwar auch über 2 Wochen doch dafür haben wir alles. Parkeintrittsgebühren und Camp´s wurden schon abgebucht.Nun warten wir noch auf die Voucher und dann kann es losgehen am 29.03.09. Übrigens Frau Grüninger ist eine Deutsche, für Leute wie mich dessen Englisch nicht so gut ist, ist das ein Segen das jemand am anderen Ende der Leitung sitzt und einen versteht.;)

Gruß der Ritchi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2008 15:09 #83809
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 02 Dez 2008 22:50
  • jumas Avatar
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

na jetzt sag ich aber nix mehr ... nachdem ich am Montag ergebnislos versucht habe in Maun und Gaborone anzurufen um die Camps zu buchen hab ich am Abend eine Email noch geschrieben und heute hat dann meine Freundin sicherheitshalber noch einmal in Gaborone angerufen und auch gleich jemanden erreicht. Der hat mehr oder minder undeutlich gesagt, dass mein Mail angekommen ist und irgendwas noch gecheckt werden muss. Wohl das Camp im Moremi oder so.
Jetzt gerade hab ich ein Email auch bekommen mit dem Text ... und diesen find ich echt lustig, da ich nicht sicher bin, was er bedeutet, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung:

Dear Sir

Please receive the Provisional Booking

Warm Regards


Jaja, das war alles - mehr stand da nicht - auch kein Anhang oder sonst was *GGG*

lg
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2008 16:27 #83821
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 02 Dez 2008 14:24
  • Volkers Avatar
juma schrieb:
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

na jetzt sag ich aber nix mehr ... nachdem ich am Montag ergebnislos versucht habe in Maun und Gaborone anzurufen um die Camps zu buchen hab ich am Abend eine Email noch geschrieben und heute hat dann meine Freundin sicherheitshalber noch einmal in Gaborone angerufen und auch gleich jemanden erreicht. Der hat mehr oder minder undeutlich gesagt, dass mein Mail angekommen ist und irgendwas noch gecheckt werden muss. Wohl das Camp im Moremi oder so.
Jetzt gerade hab ich ein Email auch bekommen mit dem Text ... und diesen find ich echt lustig, da ich nicht sicher bin, was er bedeutet, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung:

Dear Sir

Please receive the Provisional Booking

Warm Regards


Jaja, das war alles - mehr stand da nicht - auch kein Anhang oder sonst was *GGG*

lg
Markus

Da fehlt das Attachment mit der Buchungsnummer usw. Einfach mal anrufen und darauf hinweisen...
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.