THEMA: Reservierung im KTP
23 Aug 2023 14:29 #672494
  • bogen1
  • bogen1s Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 16
  • bogen1 am 23 Aug 2023 14:29
  • bogen1s Avatar
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
wir konnten einige Reservierungen für 2024 bei sanparks im KTP und über bigfoottours noch Matopi buchen. Weiters haben wir noch bei inter tourismgroup für Mabuasehube angefragt. Das erste mail war: fully booked. Das zweite mail, nachdem ich geschrieben habe, dass wir bereits eine Buchung für Matopi haben, war dann: We can check with DWNP for a service fee of P495.00. Please advise.
Meine Frage dazu: ist das normal?
Vielen Dank für eure Erfahrungen mit inter tourismgroup
Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Aug 2023 14:58 #672498
  • Ytramix
  • Ytramixs Avatar
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 548
  • Ytramix am 23 Aug 2023 14:58
  • Ytramixs Avatar
Guten Tag Karin

Ich habe zwar keine Erfahrung mit inter tourismgroup aber die Campsites in der Mabua inkl. Matopi haben wir direkt bei DWNP
gebucht.
Auch hat kürzlich (letzten November) ein befreundetes Paar diesen Weg gemacht.

Erst per Mail Daten und Wunsch-Site dann im Wochentakt sollte nichts kommen (freundlich) nachhaken.
Auch findest Du auf der Website eine Mobilenummer da kannst Du Dich dann auch noch melden sollte es mit dem Mail nicht gehen.
Bei uns hat das TipTop, nach anfänglichen Schwierigkeiten (Mailinhalt ging wohl verloren :whistle: ) geklappt.

Unsere Freunde haben "nur" eine Mail gesendet und da hat es gleich beim ersten Anlauf geklappt.

Das ein Zwischenhändler dafür was verlangt die anzufragen, ist für mich nachvollziehbar.

sonnige Grüsse
René
In der Schweiz daheim, auf der Welt zuhause
Letzte Änderung: 23 Aug 2023 15:00 von Ytramix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Aug 2023 15:06 #672499
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 528
  • Reisemaus am 23 Aug 2023 15:06
  • Reisemauss Avatar
Hallo Karin,