THEMA: Reservierung im KTP
24 Aug 2023 08:38 #672540
  • bogen1
  • bogen1s Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 16
  • bogen1 am 24 Aug 2023 08:38
  • bogen1s Avatar
Hallo Till,
vielen Dank für deine Infos. Wir fahren im April und sind in der ersten Maiwoche im KTP. Die 5 Reservierungen über San Parks haben ja einwandfrei geklappt. Ebenso Matopo. Wenn es anders nicht geht, fahren wir zum Gate und versuchen es so.
Grüße
Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2023 08:45 #672542
  • bogen1
  • bogen1s Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 16
  • bogen1 am 24 Aug 2023 08:38
  • bogen1s Avatar
Hallo Guido,
das ist leider nicht richtig. Über bigfoot konnte ich nur Motopi buchen. Mabu geht lt. bigfoot NUR über intertourism group. Lt. Doro auch ein paar Plätze über DWNP. Diese Info hat mir aber bigfoot nicht gegeben.
Grüße
Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2023 09:29 #672546
  • Seyko
  • Seykos Avatar
  • Beiträge: 885
  • Dank erhalten: 844
  • Seyko am 24 Aug 2023 09:29
  • Seykos Avatar
Ok sorry.
Wir haben damals über Bigfoot auch „fremde“ CS gebucht, das war aber tatsächlich nur im CKGR.
KTP haben wir direkt am Gate gebucht. Die Overflow CS in Mpaya liegt übrigens am nächsten am Wasserloch. Ich mag die sehr, da die Nachbarn weit weg sind und du von der CS aus gut siehst, was in der Pan nahe des Wasserlochs los ist. So haben wir am frühen Morgen von der CS aus bspw. eine brown Hyena gesehen.

Viel Spass in der Mabua Region.

PS: in der Mabua-Pan kann ich auch die Plateau Campsite empfehlen. Sie hat keinen A-Frame und liegt eben erhöht, hat dafür keine ständig durchfahrenden anderen Touristen und einen super Blick über die Ebene. Hab gerade die Bezeichnung nicht parat aber da haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüsse
Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2023 09:54 #672550
  • bogen1
  • bogen1s Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 16
  • bogen1 am 24 Aug 2023 08:38
  • bogen1s Avatar
Hallo Guido,
vielen Dank für deine Tipps. Ich denke dass wir es auf dem overflow campsite versuchen und hoffen dass Anfang Mai noch nicht alles ausgebucht ist.

Liebe Grüße
Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2023 18:05 #672591
  • aos
  • aoss Avatar
  • Beiträge: 1166
  • Dank erhalten: 2108
  • aos am 24 Aug 2023 18:05
  • aoss Avatar
bogen1 schrieb:
Hallo Doro,
vielen Dank. Das Problem ist, dass ich schon mehrmals versucht habe an DWNP zu mailen. Hab aber immer unzustellbar erhalten. Ich werds mal weiter versuchen. Ansonsten doch vielleicht mal telefonieren.
Grüße
Karin
Hallo Karin,
das DWNP schaltet in der Ferienzeit (keine Ahnung, ob in B aktuell Schulferien sind) ihren Email-Server ab - offensichtlich haben dort alle Mitarbeiter gleichzeitig Urlaub. Einfach täglich die E-Mail versenden. Wenn die Ferien vorbei sind, kommt die E-Mail durch.
Falls du eine andere Adresse als Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verwendet hast, liegt es daran und nicht an den Ferien.
Viele Grüße
Axel
Letzte Änderung: 03 Okt 2023 23:34 von aos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bogen1
28 Aug 2023 09:15 #672737
  • bogen1
  • bogen1s Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 16
  • bogen1 am 24 Aug 2023 08:38
  • bogen1s Avatar
Hallo Guido,
über bigfoot konnte ich nur Matopi buchen. Für die anderen Campsite wurde ich von denen an inter tourism weiter geleitet.
LG
Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.