THEMA: Makgadigadi NP oder Nxai NP?
02 Aug 2023 13:24 #671065
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18344
  • Champagner am 02 Aug 2023 13:24
  • Champagners Avatar
TinuHH schrieb:
Champagner schrieb:
Inzwischen (mindestens seit 2021) wird sie vom Boteti River Camp betrieben und man kann sie dort zuverlässig telefonisch oder vor Ort anfordern.

Hi Bele,
Du hast nicht zufällig eine Telefonnummer zur Hand, die man dazu anrufen kann?
Danke und liebe Grüße
Martin

Hi Martin,

schick ich dir per PM, man soll ja meines Wissens solche Sachen hier nicht öffentlich posten.

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Aug 2023 20:09 #671089
  • Mogambo
  • Mogambos Avatar
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 446
  • Mogambo am 02 Aug 2023 20:09
  • Mogambos Avatar
Chris42 schrieb:
... und was soll ich sagen: binnen 24 h die komplette Abwicklung inkl Bezahlung und Zusendung Voucher. Geht das immer so fix? Bin begeistert....

Zumindest bei der Buchung der Nxai South Campsite hatte ich noch nie Schwierigkeiten und es ging in aller Regel tatsächlich sehr schnell. Soweit jetzt für Dich Nxai Pan fix ist, vielleicht noch ein weiterer positiver Aspekt zur Nxai Pan: diese ist "etwas weiter im Bush". Für Khumaga gibt es hin und wieder Probleme dahingehende, dass die Zivilisationsgeräusche, einschließlich Vieh aus der dem Fluss gegenüberliegenden Seite zu hören sind, was den Bush-Flair etwas beeinträchtigt. Das ist für die Nxai Campsite eher nicht zu erwarten.

Ob sich zudem weitere Probleme in Khumaga ergeben, bleibt abzuwarten. Allerdings glaube ich vorerst nicht, dass hier über längere Zeit ähnliche Bedenken wie für die Ihaha Campsite aufkommen. Für Nxai hab ich aber vergleichbares noch nicht gehört.

Mit den Nxai Pans machst Du also nichts falsch.

LG Mogambo :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Aug 2023 20:32 #671091
  • Chris42
  • Chris42s Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 134
  • Chris42 am 02 Aug 2023 20:32
  • Chris42s Avatar
Hi Magombo,
danke für Deine Antwort und Einordnung. Dann bleib ich bei Nxai Pan.
Hab Dir noch ne PN geschickt.
Grüße
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.