THEMA: Capsites in Moremi + Cho evtl. über Reiseanbieter?
07 Sep 2009 20:44 #114520
  • sylvia235
  • sylvia235s Avatar
  • Beiträge: 216
  • sylvia235 am 07 Sep 2009 20:44
  • sylvia235s Avatar
Tut mir leid, ich wurde hier wohl falsch verstanden. ich hab extra gesagt daß ich es ohne jemanden zu fragen nicht machen würde. Wenn ein Ranger gekommen wäre und uns bestätigt hätte, daß wir im Park übernachtet haben, wären wir so ehrlich gewesen und hätten dann in Kasane auch nachgezahlt. Aber einfach kommen und hinstellen, das hätten wir nicht gemacht.
Liebe Grüße,
Sylvia
Fotos Namibia/Botswana 2009
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2009 21:35 #114527
  • buma
  • bumas Avatar
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 424
  • buma am 07 Sep 2009 21:35
  • bumas Avatar
Hallo, Kinraching,
m. E. ist die Santawani Lodge (wild dogs!) dichter am South Gate als Kaziikini.
Frag mal bei Andy von www.drivebotswana.com (Gruß von Marga), ob er noch freie Kontingente hat. Er bucht mir immer alle camps problemlos und zuverlässig. Oder vielleicht hat er noch einen anderen guten Rat.
Auf keinen Fall würde ich auf blauen Dunst zum Gate fahren- die Buchungsmodalitäten wurden geändert und der ranger am gate kann und darf(Keine Korruptionsversuche, bitte!) nichts mehr machen, ausser Deinen voucher anzugucken. Auch bleibt man besser nicht unerlaubt über Nacht, da bei der Ausfahrt penibel nach dem Woher und Wie lange geschaut wird. Letztes Jahr war die späteste Zeit zur Ausfahrt um 11 Uhr vormittags!
Viel Glück!
buma
PS. Vielleicht sollten wir beginnen, eine Börse für Camping Plätze in Botswana einzuführen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.