THEMA: Zürich - Basel ???- Frankfurt - Rail and Fly
13 Aug 2009 14:55 #112206
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 13 Aug 2009 14:55
  • swisscheess Avatar
Hallo Armand

Ich muss mich noch etwas gedulden, denn ich bekomme laut Veranstallter die Unterlagen erst drei Wochen for dem Abflug. Da er mir noch einmal ganz vehement vor dem frühzeitigen lösen der Banhtickets gewarnt hat, wird er mir die E-Ticketnummer auch nicht vorher heraus rücken.
Werde mich wohl für meine nächste Reise umsehen müssen :blush:

Gruss
Emanuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2009 15:17 #112211
  • trauch
  • trauchs Avatar
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 10
  • trauch am 13 Aug 2009 15:17
  • trauchs Avatar
Scheint ja ein reger Durchreiseverkehr zu sein im September :-) Ich fliege am 13.9. ab Frankfurt!

Für ein Bahnhofshallen-Braai wäre ich natürlich auch zu haben...

Und eben für das ist diese Gruppe gut: www.namibia-forum.ch...Afrika+in+Basel.html

LG Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2009 07:23 #113648
  • peweho
  • pewehos Avatar
  • nur (segel-) fliegen ist schöner!
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 2
  • peweho am 30 Aug 2009 07:23
  • pewehos Avatar
Die Atwort wurde zwar sicher schon gegeben - aber einfach so:

Letztes Jahr bin ich mit einem Zug zu Basel SBB, von da mit S-Bahn nach Basel Badischer Bhf, Ticket am Fernverkehrsautomaten gezogen, Kaffee und Kuchen (mmmmh) im Kaffee im Bahnhof genossen, dann den ICE geentert. Zeitverlust? Na ja, eigentlich keiner, denn ich hatte die Reise ja so geplant :laugh:.

Von mir aus gesehen sind diese Reiseverlängerungen besser erträglich, als die doch eher sinnfreie Warteschlange vor den einzigen zwei Schaltern der Air Namibia in FFM nach Verlassen des Zuges, gefolgt vom Kampf ums letzte Bier auf dieser Welt im Schnellimbiss im Terminal (so hat's auf jeden Fall ausgesehen).

LG, P.
.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.