THEMA: Flugpreise
03 Jun 2010 08:14 #141763
  • Towerstar
  • Towerstars Avatar
  • Beiträge: 6
  • Towerstar am 03 Jun 2010 08:14
  • Towerstars Avatar
Hallo zusammen,

wir haben für November bei www.fly.de einen Direktflug von FRA nach WDH und zurück für 1035 Euro pro Person gebucht (Sa/Sa, ohne Rail&Fly). Wir haben auch lange recherchiert und auch billigere Flüge gefunden, doch allerdings dann oft mit 1 oder 2 Zwischenstopps. Da bevorzugen wir doch lieber den Direktflug von FRA, kommen in den Genuss durch die Nacht zu fliegen, kommen am morgen einigermassen fit in Windhoek an und müssen uns keine Gedanken machen, ob unser Gepäck nicht irgendwo an einem (Zwischenstopp-)Flughafen untergeht. Da November wie ich das sehe in die Hauptsaison fällt, wird man wohl unter die magische 1000 Euro Grenze nicht kommen.

Liebe Grüsse,
Die Towerstars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2010 09:05 #141771
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 03 Jun 2010 09:05
  • Horse_whisperers Avatar
Towerstar schrieb:
Hallo zusammen,

wir haben für November bei www.fly.de einen Direktflug von FRA nach WDH und zurück für 1035 Euro pro Person gebucht (Sa/Sa, ohne Rail&Fly). Wir haben auch lange recherchiert und auch billigere Flüge gefunden, doch allerdings dann oft mit 1 oder 2 Zwischenstopps. Da bevorzugen wir doch lieber den Direktflug von FRA, kommen in den Genuss durch die Nacht zu fliegen, kommen am morgen einigermassen fit in Windhoek an und müssen uns keine Gedanken machen, ob unser Gepäck nicht irgendwo an einem (Zwischenstopp-)Flughafen untergeht. Da November wie ich das sehe in die Hauptsaison fällt, wird man wohl unter die magische 1000 Euro Grenze nicht kommen.

Liebe Grüsse,
Die Towerstars

Hallo Towerstars
Wenn Ihr Air NAmibia bucht, ist Rail und Fly automatisch mit drin, ohne Aufschlag oder separat buchen zu müssen. Muß nur beim Reisebüro draufhingewiesen werden , denn die verkaufen das gerne ein zweites Mal !!

Grüßle

Ralf !!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2010 09:28 #141773
  • oryxs
  • oryxss Avatar
  • oryxs am 03 Jun 2010 09:28
  • oryxss Avatar
Morgen zusammen

Bei fast allen Air Namibia Flügen ab Deutschland in das Südliche Afrika ist Rail & Fly, das Zugticket zum Flughafen Frankfurt, bereits enthalten.
Ausnahme: Bei Sondertarifen und Buchung über Air Namibia Online Booking.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2010 10:01 #141774
  • Schobba
  • Schobbas Avatar
  • Beiträge: 1
  • Schobba am 03 Jun 2010 10:01
  • Schobbas Avatar
Morgen
ich war jetzt schon drei mal in Namibia die preise waren bis jetzt immer zwischen 900-1200 Euro und diesen jahr hab ich wieder gebucht für 960.- bei air Berlin direkt von Mün nach WDH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2010 19:00 #142721
  • JuliaN
  • JuliaNs Avatar
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 2
  • JuliaN am 12 Jun 2010 19:00
  • JuliaNs Avatar
Habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass sich für meinen Flug Ende Juli die variablen Flughafengebühren/Steuern erhöht haben (ca.30 EURO). Mal schauen, ob es auch dabei bleibt.
Gruß Julia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2010 20:21 #142975
  • Maja
  • Majas Avatar
  • Beiträge: 49
  • Maja am 14 Jun 2010 20:21
  • Majas Avatar
Hallo,

habe gerade bei TUI einen Flug München-Windhoek gebucht für den 21.07. - 18.08. für 1150,00 incl.
Zug zum Flug mit Air Berlin.
Bei Air Berlin direkt war er an diesem Tag 1156,00.

Wie die anderen Fomis dir schon mitteilten,
Afrika ist teuer. Bei unserer letzten Tour wars auch bei 950,00.
Trotzdem das Leben geniessen und abhauen!!!!
LG
Maja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.