THEMA: Neuseeland Nov/Dez 2019 mit Papua&Vanuatu
06 Dez 2020 05:38 #600589
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1490
  • Dank erhalten: 3702
  • Sadie am 06 Dez 2020 05:38
  • Sadies Avatar
Liebe Formis,
Wer kommt mit auf eine vituelle WoMO Reise durch grandiose Landschaft auf der Neuseeländischen Südinsel?
Mein Mann wollte unbedingt mal Papua New Guinea sehen und ich wollte zurück nach New Zealand wo es uns beiden im 2011 so gut gefallen hat. Gut, solange wir den Menschenfressern fern blieben, komme ich auch nach Papua. Und mit schönen Landschaften ist mein Mann auch gerne dabei. Also plannten wir eine Kombo Reise zu beiden Zielen und dazu kamen noch die Inseln von Vanuatu in der Südsee, und die fireworks in Sydney am Sylvester.
Hier unsere Route und Program:
Nov. 20 Flug von Florida nach Christchurch, NZ
Nov. 22-Dez. 6 Südinsel Neuseeland Umrundung im WoMo
Nov. 7 Flug nach Brisbane, Australien
Dez. 8-18 Princess Cruise nach Papua New Guinea
Dez. 19-29 Princess Cruise nach Vanuatu
Dez. 19 Flug nach Sydney
Dez. 29-Jan. 2 Sydney with fireworks on New Years eve.
Jan. 2 Flug von Sydney nach Florida

Diese Reise war voll schöner Landschaften, Reef schnorcheln, traumhaften Stränden, aber auch geprägt von einer neuen Kultur mit unvergesslichen Begegnungen. Von all dem werde ich euch in den folgenden Tagen ein paar Bilder zeigen. Hier einige teasers.
(Die guten Nikon Bilder müssen zuerst verkleinert werden, sagt mir das Auflade Program)
also, dann ein paar iPhone pics)









If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mika1606