THEMA: Island 2020: Als Corona ganz weit weg war
22 Jan 2021 11:05 #604601
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Dank erhalten: 4281
  • Beatnick am 22 Jan 2021 11:05
  • Beatnicks Avatar
Good morning!

leider komme ich im Moment kaum dazu, mal in Ruhe ins Forum zu schauen, geschweige denn, den RB wirklich voranzutreiben. Ende nächster Woche soll es aber vollbracht sein. So zumindest der Plan... :pinch:

Blende18.2 schrieb:
Aber sag' mal, hast du von hinten angefangen den letzten Part zu schreiben?

Äh, ja, tatsächlich. Erst vorne ein paar Bilder, dann ein paar hinten und dann nach und nach die Mitte geschlossen. Keine Ahnung, warum. Vielleicht der verzweifelte Wunsch nach Abwechslung im Lockdown ;)

Blende18.2 schrieb:
diese Lavazunge mit der Wanderung zwischen Aussichtspunkt und Station. Das Bild dazu erinnert mich sofort an Irlands Bloody Foreland. Mit dem Unterschied, dass in Irlands Norden viele solche Spots völlig vereinsamt sind.

Das ist leider genau da nicht der Fall, aber die kleine Wanderung macht wiederum kaum jemand. Hängen alle an der Aussichtsplattform rum. Es gibt andere Orte in meiner Auflistung, die ich schöner finde. Aber man kommt eh dran vorbei...

Blende18.2 schrieb:
Sehr schön für uns, wie wir zumeist völlig alleine dort im bissigen Wind und Regenschauern standen.

:pinch: :laugh: Ich will trotzdem auch mal nach Irland - irgendwann, wenn das Leben normal weitergeht...

franzicke schrieb:
im Moment bin ich noch sooo aufgefüllt mit den Eindrücke aus Namibia (und der Schreibtisch ist auch schon wieder voll), dass ich mich nur ganz schwer auf was anderes/neues einlassen kann.

Verständlich...

franzicke schrieb:
Ein durch und durch grandioser Bericht - man müsste eigentlich nur noch buchen und die Route direkt nachfahren. Das wird bei uns eher nicht der Fall sein, aber ich nehm das mal als Inspiration für das andere Ziel im hohen Norden, das wir dann im Frühsommer ansteuern (und das so langsam auch mal geplant werden müsste).

:blush: Danke! Und viel Spaß beim Planen! Ich habe ungefähr die nächsten fünf Jahre durchgeplant ;) Du weißt, der Topf...

Liebe Grüße, am Wochenende sollte es weiter- und auf die Zielgerade gehen.

Betti

Reisebericht Namibia 2019

Reisebericht Kenia (Masai Mara) 2018

Reisebericht Südafrika (Krüger) 2017

Reisebericht Tansania Februar 2016

Reisebericht Namibia 2015

Unsere Afrika-Reisen: Tansania 2010, Namibia/Südafrika 2012, Madagaskar 2014, Botswana/Simbabwe 2014, Namibia 2015, Tansania 2016, Südafrika 2017, Kenia 2018, Namibia 2019
Letzte Änderung: 22 Jan 2021 11:06 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.