THEMA: Rhinos und rote Pandabären in Indien
19 Dez 2019 21:19 #575590
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1205
  • Dank erhalten: 3310
  • sphinx am 19 Dez 2019 21:19
  • sphinxs Avatar
Liebe Reiseverrückte
voller Begeisterung sind wir von unserer Indienreise zurückgekehrt und vielleicht kann ich ja jemanden von Euch damit anstecken, denn Indien ist einfach toll.
Hier der Link zu Teil 1. Rhinos und rote Pandabären in Indien mit Kolkatta, Gibbon Santuary, Kaziranga und mit Gibbons, vielen Rhinos, Elefanten und süßen Ottern.
Nachtrag: inzwischen ist auch Teil 2 zu den roten Pandabären in Singalila fertig.

Wir hatten viele schöne Tierbeobachtungen, kein Wunder hatten wir doch unseren Glücksbringer von Konni und Silke dabei.
































Im neuen Jahr folgt Teil 2 mit roten Pandas, knallbunten Vögeln und einer wunderbaren Himalayabergwelt.



Schöne Weihnachtstage, ein gutes Hinüberkommen ins Neue Jahr und viele glückliche Stunden in 2020 wünscht Euch Elisabeth
Letzte Änderung: 16 Feb 2020 13:01 von sphinx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, tigris, aos, ANNICK, erdferkel, Kiboko, speed66, picco, Old Women, Daxiang und weitere 3
19 Dez 2019 21:30 #575591
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1192
  • Dank erhalten: 2810
  • Old Women am 19 Dez 2019 21:30
  • Old Womens Avatar
Hallo Elisabeth,
den Link zu deinem Reisebericht habe ich mir abgespeichert und hoffe, nach Weihnachten mit dem Lesen beginnen zu können. Momentan versinke ich im Vorweihnachtsstress und im letzten Finetuning für unsere bevorstehende Reise nach Patagonien. Irgend etwas gibt es immer noch zu regeln :dry: .
Feiert schön Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr hinüber :kiss: .

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 19 Dez 2019 22:03 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
19 Dez 2019 21:51 #575593
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 2993
  • Dank erhalten: 4164
  • freshy am 19 Dez 2019 21:51
  • freshys Avatar
Wie schön, dass du vor Weihnachten deinen Reisebericht einstellst - ich müsste mich sonst furchtbar langweilen in den kommenden Tagen :silly: :laugh: *ggg*

Ich freue mich auf deinen Bericht.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
19 Dez 2019 23:51 #575596
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 759
  • Dank erhalten: 3451
  • Beatnick am 19 Dez 2019 23:51
  • Beatnicks Avatar
Hallo Elisabeth,

vielen Dank für den Bericht, auf den ich mich sehr freue! Ich werde dann teilweise hinterherhinken, denn ich darf am 27. erstmal in den Urlaub - nach Indien :laugh: (allerdings wenig Wildlife, mehr Kultur diesmal).

Hab schöne Feiertage, liebe Grüße,
Bettina

Reisebericht Namibia 2019

Reisebericht Kenia (Masai Mara) 2018

Reisebericht Südafrika (Krüger) 2017

Reisebericht Tansania Februar 2016

Reisebericht Namibia 2015

Unsere Afrika-Reisen: Tansania 2010, Namibia/Südafrika 2012, Madagaskar 2014, Botswana/Simbabwe 2014, Namibia 2015, Tansania 2016, Südafrika 2017, Kenia 2018, Namibia 2019
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
20 Dez 2019 01:06 #575597
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1022
  • Dank erhalten: 481
  • Kiboko am 20 Dez 2019 01:06
  • Kibokos Avatar
Hallo Elizabeth,

danke für die schönen Eindrücke aus Indien.
Ich bin total begeistert und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Ruanda, Sambia, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
20 Dez 2019 08:45 #575606
  • HartmutBremen
  • HartmutBremens Avatar
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 58
  • HartmutBremen am 20 Dez 2019 08:45
  • HartmutBremens Avatar
Moin Elizabeth,
auch werde mir den RB demnächst voller Vorfreude reinziehen, war ich doch auch im November (das 1. mal) in Indien.
Allerdings keine Tiere, sondern "nur" Tempel und Motorradfahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx