THEMA: Konnis Sichtungsfee-Bestechungs-Willi in Kanada
15 Sep 2019 09:23 #567706
  • Mama Flash2010
  • Mama Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 80
  • Mama Flash2010 am 15 Sep 2019 09:23
  • Mama Flash2010s Avatar
Liebe Elisabeth,
Das sind ja sehr beeindruckende Bilder und Videos - toll festgehalten!
Ich hoffe doch sehr, dass dies nur ein kleiner Vorgeschmack ist und noch ein ausführlicher Bericht folgt :woohoo:
Ich reserviere mir schon mal einen Platz im Auto - obwohl noch nicht eingeladen wurde :laugh:
Wie Laura schon schrieb, ist Kanada noch ein großer Wunsch und wird hoffentlich nicht nur ein Traum bleiben ;)
Liebe Grüße von der Petra und einen schönen Sonntag :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
15 Sep 2019 10:18 #567709
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1488
  • Dank erhalten: 3973
  • sphinx am 15 Sep 2019 10:18
  • sphinxs Avatar
Erst einmal vielen herzlichen Dank für Eure Feedbacks. Mit so viel Resonanz hatte ich überhaupt nicht gerechnet und freue mich umso mehr.
Um Missverständnissen, aber auch Wünschen vorzubeugen, mein Beitrag ist nicht aus Versehen in der Rubrik Ab- und Rückmeldungen gelandet. Er war nicht als Reisebericht gedacht. Bei Informationen und Fotos unserer außerafrikanischen Reisen werde ich Ingrids Forum treu bleiben. Wie üblich brauche ich nur noch etwas Zeit, bis die Fotos gesichtet sind. Wenn gerade jemand eine Reise plant, beantworte ich natürlich gerne Fragen.

@Konni, ich hoffe Silke verzeiht mir. Die Kopfzeile erlaubt leider keinen längeren Titel, aber im Text ist jetzt Silke mit aufgeführt.
@Schneewie, wir waren im Westen unterwegs. Vancouver Island (zwecks Murmeltiere ;) ), Sunshine Coast und in der Nähe von Bela Bela.

Lieben Dank noch einmal Euch Allen für Eure Kommentare.
Einen schönen Sonntag Elisabeth

P.S. Ich muss wohl schreiben, war unter Ab- und Rückmeldungen eingetragen. Irgendwie wurde ich ungewollt umgehängt :whistle: :pinch: Werd es mir wohl das nächste Mal verkneifen müssen, so einen Beitrag zu sende-aber ich bin ja lernfähig!
Letzte Änderung: 31 Okt 2019 12:47 von sphinx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
15 Sep 2019 10:29 #567710
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 15 Sep 2019 10:29
  • piccos Avatar
Hoi Elisabeth

Und noch mehr Resonanz!
Nämlich meine!
Inklusive 'danke' für die bisherigen Eindrücke und Wunsch nach einem Reisebericht!
Kannst ihn ja im anderen Forum einstellen, auf 'bearbeiten' klicken, den ganzen Text kopieren und hier einfügen, geht innert weniger Sekunden und so können wir ihn hier auch lesen! B)
Und Du willst uns doch nicht wegen einiger läppischer Sekunden den Reisebericht vorenthalten, odrr? B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx, Beatnick
15 Sep 2019 14:09 #567738
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1488
  • Dank erhalten: 3973
  • sphinx am 15 Sep 2019 10:18
  • sphinxs Avatar
Servus Picco
schön auch von Dir hier zu lesen. Und Danke Dir für den "Tipp". Ich traue es Euch allerdings zu :) , auf einen Link zu klicken, der Euch dann in ein anderes Forum führt. Diesen werde ich dann gerne hier teilen, wenn es ihn mal gibt, das wird nicht in Sekunden gehen. :whistle:
Viele Grüße Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, mika1606
15 Sep 2019 22:10 #567788
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1979
  • Dank erhalten: 2258
  • Gabi-Muc am 15 Sep 2019 22:10
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo,

tolle Bilder, ich bin beeindruckt. Vielleicht gibt's Du kurz Rückmeldung wenn Dein Reisebericht im anderen Forum aktiv ist, dann schaue ich da gerne rein.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
16 Sep 2019 08:06 #567803
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 15 Sep 2019 10:29
  • piccos Avatar
Hoi Elisabeth
sphinx schrieb:
Ich traue es Euch allerdings zu :) , auf einen Link zu klicken, der Euch dann in ein anderes Forum führt.
:ohmy: Ui, bitte überfordere uns nicht so!!! :ohmy:
;) :laugh: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx