THEMA: Konnis Sichtungsfee-Bestechungs-Willi in Kanada
14 Sep 2019 13:43 #567647
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1148
  • Dank erhalten: 3199
  • sphinx am 14 Sep 2019 13:43
  • sphinxs Avatar
Wir sind wieder zurück und können berichten

„Konnis und Silkes Sichtungsfee-Bestechungs-Willi“ wirkt auch in Kanada!

Unsere amerikanischen „Big Five“.

Vancouver Island Murmeltiere - die schönsten Murmeltiere der Welt





Ein Schwarzbär, "der eigentlich ein Eisbär werden wollte"
Für alle die keine Spirit Bears kennen, 10% der Kermodebären, eine Unterart der Schwarzbären, haben ein weißes Fell (sind keine Albinos!).





Video: Weißer Schwarzbär oder Lachse fangen ist nicht leicht-Teil 1

Grizzlybären
"mein Fisch"


"immer den Lachsen hinterher"


"Sieger"


"Familie"


Video: Grizzlybären oder Lachse fangen ist nicht leicht-Teil 2

Zwei Buckelwale beim Fischfang, bescherten uns ein 45 minütiges Spektakel





Orcas



P.S. Die Videos sind unbearbeitet, wurden ohne Stativ und weil die Kamera verstellt war in niedriger Auflösung aufgenommen…….
Letzte Änderung: 15 Sep 2019 10:08 von sphinx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, tigris, Botswanadreams, Champagner, Yawa, picco, Logi, loeffel, Daxiang, Gromi und weitere 8
14 Sep 2019 17:25 #567658
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1401
  • Dank erhalten: 1627
  • Botswanadreams am 14 Sep 2019 17:25
  • Botswanadreamss Avatar
Welcome back liebe Elisabeth. Wunderschöne Bilder hast Du aus dem Gepäck gezaubert. Danke fürs zeigen. Es dürfen gern noch einige mehr werden.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
14 Sep 2019 18:40 #567666
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 998
  • Dank erhalten: 2340
  • Flash2010 am 14 Sep 2019 18:40
  • Flash2010s Avatar
Liebe Elisabeth,

mein Neid ist mit euch...... Canada :woohoo: :woohoo: :woohoo: Das steht nach Afrika ganz oben auf meiner Liste... Tolle Bilder, gibts noch mehr?

Liebe Grüße
Laura
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
14 Sep 2019 19:54 #567675
  • Schneewie
  • Schneewies Avatar
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 66
  • Schneewie am 14 Sep 2019 19:54
  • Schneewies Avatar
Wo hattest du denn die Tollen Sichtungen?

Wir sind nächstes Jahr auch wieder in Kanada unterwegs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Gabriele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
14 Sep 2019 20:03 #567677
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 2876
  • H.Badger am 14 Sep 2019 20:03
  • H.Badgers Avatar
Liebe Elisabeth,
das sieht ja wirklich so aus, als hättet ihr einen tollen Urlaub gehabt. ;)
Ganz tolle Bilder zeigst du da und auf die spirit bear Sichtung bin ich ziemlich neidisch...
Du weckst mit den Wal- und Grizzlyfotos schöne Erinnerungen an unsere Alaskatour von vor einigen Jahren.
Gern würde ich noch weitere Bilder sehen!

Liebe Grüße
Sascha
Reisebericht 2016: Südafrika, Namibia, Mauritius www.namibia-forum.ch...in-der-kalahari.html
Reisebericht 2016: Kinder und Katzen im Kruger www.namibia-forum.ch...atzen-im-kruger.html
Reisebericht 2017: Namibia - vom KTP zum Etosha NP www.namibia-forum.ch...he-lion-s-share.html
Reisebericht 2018: Kinder und Katzen im Kruger - Reloaded www.namibia-forum.ch...kruger-reloaded.html
Reisebericht 2019: Etosha, Caprivi, Chobe www.namibia-forum.ch...be-2019.html?start=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
14 Sep 2019 22:37 #567690
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 2720
  • Old Women am 14 Sep 2019 22:37
  • Old Womens Avatar
Hallo Elisabeth,
schön, von dir zu hören. Dieses Gebräu ist ja ein wahres Hexenwerk. Eure Sichtungen sind ja spektakulär. Gratulation, und mein Neid ist mit euch. Ach was, ihr seid ja extrem sympathisch, und da gönne ich euch das natürlich von Herzen.
Wir werden dieses Gebräu in Kenia im nächsten Jahr im Oktober testen, aber das wird seine Wirkung schon entfalten, denn die edle Spenderin ist auch anwesend :whistle: .

Herzliche Grüsse
Beate
Reiseberichte:
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx