THEMA: Argentinien/Chile - Gletscher, Gipfel und Geysire
06 Aug 2019 12:59 #563857
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 438
  • Dank erhalten: 502
  • fiedlix am 06 Aug 2019 12:59
  • fiedlixs Avatar
Hallo Bettina,

bei besonders schönen Reiseberichten möchte man ja am liebsten das Ende hinauszögern, aber irgendwann ist es dann doch soweit, man ist durch :laugh:
So viele Superlative wurden schon verwendet, ich kann mich da allen Vorschreiber*innen nur anschließen. Herzlichen Dank euch beiden für diesen fantastischen Reisebericht !!!

Die Bilder lassen schon ziemliche Sehnsucht aufkommen und Patagonien ist auf meiner Liste sehr weit nach oben gerutscht. Mal sehen wann es sich verwirklichen lässt.

lieben Gruß
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
07 Aug 2019 14:58 #564031
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 07 Aug 2019 14:58
  • Beatnicks Avatar
fiedlix schrieb:
bei besonders schönen Reiseberichten möchte man ja am liebsten das Ende hinauszögern, aber irgendwann ist es dann doch soweit, man ist durch :laugh:
So viele Superlative wurden schon verwendet, ich kann mich da allen Vorschreiber*innen nur anschließen. Herzlichen Dank euch beiden für diesen fantastischen Reisebericht !!!

Huch, Elke, gerade erst gesehen :) Und natürlich sehr gefreut :cheer: Vielen Dank für dein Lob und deine Begeisterung! Nach dem Reisebericht ist ja vor dem nächsten Reisebericht, insofern sag ich nochmal herzlich Danke und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Bettina
Letzte Änderung: 07 Aug 2019 14:58 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2019 21:58 #564213
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: 17716
  • casimodo am 08 Aug 2019 21:58
  • casimodos Avatar
Hallo Bettina,

vielen Dank für den sagen wir mal "ganz netten Bericht" ! :whistle: :S :pinch: :kiss:

Nix ganz netter Bericht ! Ich will jetzt nicht wieder mit Fettschrift, rot und "Geil" daherkommen, aber Ihr könntet Werbegelder vom argentinischen Staat fordern ! Aber der hat ja leider andere Sorgen :(

Ganz lieben Dank für sagenhafte Eindrücke, lebhafte und informative Schilderungen und das Mitnehmen in einen bisher für uns unbekannten Teil der Erde. In Büsnau haben wir ja schon zusammen mit den Bamburu Criscrosses Argentinien Fotobuch geschaut ! Nun wollen wir mal schauen, wie das ins Budget der nächsten zwei Jahre passt.
Im Herbst / Winter wierden wir dann mal genauer schauen. Eine Powerpoint mit einer Ideensammlung ist bereits begonnen. Und Ihr seid mit Schuld :kiss: Damit müsst Ihr jetzt leben ;)

Liebe Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
09 Aug 2019 13:25 #564248
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 07 Aug 2019 14:58
  • Beatnicks Avatar
Hi Carsten,

casimodo schrieb:
Ich will jetzt nicht wieder mit Fettschrift, rot und "Geil" daherkommen,

tsts, enttäuschend ... :huh: :laugh:

casimodo schrieb:
Ganz lieben Dank für sagenhafte Eindrücke, lebhafte und informative Schilderungen und das Mitnehmen in einen bisher für uns unbekannten Teil der Erde. In Büsnau haben wir ja schon zusammen mit den Bamburu Criscrosses Argentinien Fotobuch geschaut ! Nun wollen wir mal schauen, wie das ins Budget der nächsten zwei Jahre passt.

Oh, wow! So bald schon, da bin ich gespannt, was ihr euch ausdenkt!!

casimodo schrieb:
Eine Powerpoint mit einer Ideensammlung ist bereits begonnen.

Echt jetzt?!!! Ich dachte ja schon, dass ich unsere Reisen relativ akribisch plane. Aber da kann man noch was lernen, Respekt!

casimodo schrieb:
Und Ihr seid mit Schuld :kiss: Damit müsst Ihr jetzt leben ;)

Das kriegen wir hin ... ;)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
04 Nov 2022 13:32 #654651
  • born4travel
  • born4travels Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 3
  • born4travel am 04 Nov 2022 13:32
  • born4travels Avatar
Hallo Bettina,
auf der Suche nach Informationen für eine bevorstehende Südamerika-Reise über mehrere Länder, habe ich schon die gesamte vergangene Woche sehr intensiv nach guten Berichten gesucht. Solche, die mir nicht sagen welche 7 Punkte ich unbedingt sehen muss und welche 10 Dinge ich unbedingt einpacken muss. Etwas enttäuscht nicht viel Passendes zu finden, gab mir Beate den Tipp Deinen Bericht zu lesen.

Und was soll ich sagen...
Gestern, am späten Abend habe ich angefangen und war sofort gefesselt. Kurz nach Mitternacht musste ich pausieren.
Heute bin ich - als bekennender Langschläfer - schon 7.30Uhr wach geworden, habe den Bericht sofort aufgerufen und den nochmals von vorn begonnen zu lesen. Dabei, war dieses Mal mein digitaler Notizblock um all die vielen Tipps fest zu halten.

Ich bin neu im Forum und habe leider viel zu spät das System mit den Dankeschön-Buttons realisiert. Sorry!
Jeder Beitrag von Dir war ein Like wert. Aber auch, die Kommentare hatten viel Nützliches dabei.
Südamerika planen wir zum ersten Mal zu bereisen. Mit viel Zeit. Mal sehen wie viel wir uns nehmen werden.

Jemand hat geschrieben: Einfach nur geil! Ja das wars.
Schade, dass die Reise dann doch zu Ende ging. Es hätte für mich als Leser noch ewig so weiter gehen können!
Vielen, vielen Dank!
Sylwia
Letzte Änderung: 04 Nov 2022 15:20 von born4travel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
07 Nov 2022 15:40 #654893
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 07 Aug 2019 14:58
  • Beatnicks Avatar
born4travel schrieb:
Gestern, am späten Abend habe ich angefangen und war sofort gefesselt. Kurz nach Mitternacht musste ich pausieren. Heute bin ich - als bekennender Langschläfer - schon 7.30Uhr wach geworden, habe den Bericht sofort aufgerufen und den nochmals von vorn begonnen zu lesen. Dabei, war dieses Mal mein digitaler Notizblock um all die vielen Tipps fest zu halten.
Südamerika planen wir zum ersten Mal zu bereisen. Mit viel Zeit. Mal sehen wie viel wir uns nehmen werden.


Hallo Sylwia, gerade erst entdeckt deinen tollen Kommentar. Vielen lieben Dank! Ich freue mich, wenn dir der Bericht gefällt und noch mehr, wenn er dir bei deiner Planung hilft. Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Südamerika und vielleicht gibt es ja einen RB von dir? Und die Route würde mich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.