THEMA: Nordamerikanische Safari und Landschaft 2019
19 Apr 2020 18:28 #586777
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 19 Apr 2020 18:28
  • beates Avatar
Hallo Katrin.
glaubst Du wirklich, das wird klappen? Naja, evtl. für Euch, da Ihr ja schon in USA seid. Leider befürchte ich, dass es für uns Europäer so schnell keine Einreisemöglichkeit nach USA oder Kanada geben wird.
Trotzdem, Yellowknife und NWT würde ich nur zu gerne nochmal besuchen.

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2020 18:51 #586782
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1490
  • Dank erhalten: 3702
  • Sadie am 19 Apr 2020 18:51
  • Sadies Avatar
Ja, ich glaube fest daran, da ja Wyoming und Montana kaum von Corona befallen sind. Ich hoffe dass camping in den National Pärken bald erlaubt wird. Wir würden erst so im August abfahren.
Wir haben das gleiche Problem mit Europa Einreise. Und dann Südafrika und Kenya? Leise Hoffnung aber wahrscheinlich passt es nicht.
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2020 19:42 #586787
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 19 Apr 2020 18:28
  • beates Avatar
Hallo,
kennst Du diese Statistik? Die wir tägllch erneuert. Interessant sind vor allem die Zahlen pro 1 Mill. pop:
www.worldometers.inf...onavirus/country/us/

Nachdem Wyoming und Montana kaum getestet haben, ist es schon klar, dass es dort wenige bekannte Fälle gibt.

Naja, hoffen wir, dass dieser Virus irgendwann mal verschwindet und wir wieder unbeschwert reisen können.

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.