THEMA: Rhinos und rote Pandabären in Indien
21 Feb 2020 14:11 #580683
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 21 Feb 2020 14:11
  • sphinxs Avatar
Liebe Claudia
Vielen Dank für Dein feedback. Ja, die Bergwelt ist toll und ich plane schon eifrig an einer Wiederholungstour.
Irgendwie ist es doch erstaunlich, dass man in fernen Ländern in den Zoo geht. Aber wir haben zum Beispiel den großen Panda (mit Nachwuchs) auch in San Diego gesehen. Auch wenn ich Zoos nicht mehr sehr mag, im Frühjahr, wenn alle Tiere sehr aktiv sind, ist das für uns eine gute Möglichkeit mit den Kameras zu trainieren. Und auch wenn Du es nicht glaubst, es ist eine unglaubliche Umstellung von unserem bisherigen Equipment auf die Neue.
Viele Grüße
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.