THEMA: ECUADOR & GALAPAGOS - mal ganz was anderes!!!
04 Apr 2021 22:28 #611542
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1332
  • Dank erhalten: 2333
  • Sabine26 am 04 Apr 2021 22:28
  • Sabine26s Avatar
Hallo Bayern Schorsch,

vielen Dank für Deinen Reisebericht zu Ecuador. Wir waren nicht lange vor Euch dort unterwegs und Du hast schöne Erinnerungen geweckt und mich motiviert, alles in einem Bericht festzuhalten.

Viele Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 04 Apr 2021 22:29 von Sabine26.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
05 Apr 2021 10:07 #611559
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 05 Apr 2021 10:07
  • bayern schorschs Avatar
oh - da hat ja jemand meinen alten Reisebericht rausgekramt !!!

Sabine - vielen Dank für Deine netten Worte. Ja, lang ist´s her, es war unsere letzte große Fernreise, alle anderen Planungen für 2020 wurden über den Haufen geschmissen. Wenn man dann wieder mal erinnert wird, wie das heute alles so "auf und zugeht", dann wird man schon etwas traurig, dass im Moment so gar nix mehr vorangeht.

Um so mehr - und wir haben erst gestern darüber gesprochen - sind wir dankbar, dass wir Ecuador und vor allem natürlich auch die Galapagos-Inseln erleben durften. Es war wunderschön dort! :)

Viele Grüße,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2021 10:24 #611563
  • Skotch
  • Skotchs Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 307
  • Skotch am 05 Apr 2021 10:24
  • Skotchs Avatar
Hallo Bayern Schorsch,

Wir waren auch Ende 2019 in Ecuador. Kurz nach den dortigen heftigen Unruhen im Land und bevor die ersten Coronafälle aus Asien gemeldet wurden. Leider auch wegen Corona dann die bisher letzte Reise...
Galapagos war ein absolutes Highlight und ein wahrer Kindheitstraum. Deine schönen Bilder sorgen gerade für jede Menge Fernweh :lol:
Wir werden definitiv nochmal nach Ecuador reisen und dann auch nochmal auf die Galapagos Inseln. Dieses Jahr steht dann erstmal hoffentlich Namibia und Botswana auf dem Plan. Wir werden sehen, was die nächsten Monate so passiert...

LG Skotch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.