THEMA: 3 Wochen Uganda mit ÖPNV
16 Feb 2015 14:28 #373634
  • MrDuke
  • MrDukes Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • MrDuke am 16 Feb 2015 14:28
  • MrDukes Avatar
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, bin 31Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich möchte hier einmal auf meinen Reiseblog aufmerksam machen. Ich bin am vergangen Freitag aus dem traumhaften Uganda wieder gekommen. Im Gegensatz zu den meisten Uganda-Urlaubern habe ich mich gegen eine Reiseagentur entschieden und bin auf eigene Faust mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch Uganda gereist. Vielleicht ist mein Blog für den ein oder anderen ja hilfreich. Ich hoffe ich verstoße gegen keine Forenregeln, wenn ich hier meine Blog-URL veröffentliche. Falls doch einfach löschen.

thedukeabroad.blogspot.com

LG,
MrDuke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli.S
16 Feb 2015 19:40 #373674
  • Momo2
  • Momo2s Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
  • Momo2 am 16 Feb 2015 19:40
  • Momo2s Avatar
Hallo Daniel,

Superreise! Ich hab nur durchgescrollt und les immer Bus oder Taxi mit 5 Leuten ;-) Merk ich mir für wer weiß -
Percy sieht nett aus!
Ich finde es so wichtig, "Afrika" mal so zu bereisen, wie man das andernorts auch tut. Halt nach afrikanischem Fahrplan, und der funktioniert eigentlich ziemlich gut. Du scheinst das außerdem auch sonst gut im Griff zu haben. Man hat ja auch so viel davon, nicht wahr?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.