• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Uganda Reise im April- brauche Hilfe!!!
10 Nov 2014 07:04 #361398
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 10 Nov 2014 07:04
  • piccos Avatar
Hoi Pinga, ich nochmals :)

Hier (klick mich) findest Du eine Karte mit den drei Nationalparks von Ruanda und hier (klick mich) eine der Nationalparks von Uganda.

Viel Spass bei der Planung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: pinga
11 Nov 2014 15:50 #361721
  • pinga
  • pingas Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 20
  • pinga am 11 Nov 2014 15:50
  • pingas Avatar
Yeeah! Vielen lieben Dank! Ich bin schon sehr viel weiter als vorher. Gucke derzeit nach Flügen. WEnn ich nach Kigali fliege und dann nach Uganda rübererreise, muss ich natürlich doppelt Visa zahlen (insgesamt 80$). Außerdem bräuchte ich eine Gabelflug um dann von Entebbe aus wieder nach Europa zu fliegen. Die sind fast 150$ teuerer. Wäre es auch möglich Nach Kigali zu fliegen, dann nach Ugana und auch wieder zurück nach Ruanda um von Kigali wieder zurückzufliegen. Das wäre vom Flug her wesentlich günstiger. Aber machen die an der Grenze sowas mit? Muss ich dann dreimal Visa zahlen??? :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2014 16:58 #361739
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 10 Nov 2014 07:04
  • piccos Avatar
Hoi Pinga

Sollte schon möglich sein, das Visa für Ruanda ist ja nicht abgelaufen...ich würde es am Grenzübergang sagen dass Ihr in zwei Wochen (oder wann auch immer) wieder einreist, dann sollte das kein Problem sein.
Zur Sicherheit würde ich aber das Visa schon vorab holen, ev. sogar das East-Africa-Visa (Kenya/Uganda/Ruanda), wobei ich da den Preis nicht kenne.
Sind Ruanda und Uganda nicht beide 50$, also zusammen 100$?

Was die Flüge angeht stellt sich halt die Frage mit wem Ihr fliegt.
Wir sind auf unserer Ruanda-Uganda-Reise auch nach KIgali geflogen und ab Entebbe wieder nach Hause, ich mit Brussels Airlines, meine MItreisenden mit KLM, wenn ich mich recht erinnere.
Ich hatte keinen Aufpreis, ohne Gewähr.
Auch Turkish Airlines fliegt über Kigali nach Entebbe, die beiden Städte werden meist nacheinander angeflogen.
Letzte Änderung: 11 Nov 2014 16:58 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: pinga
  • Seite:
  • 1
  • 2