THEMA: Route Uganda
01 Feb 2011 14:35 #173253
  • Afrika_Ti
  • Afrika_Tis Avatar
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 14
  • Afrika_Ti am 01 Feb 2011 14:35
  • Afrika_Tis Avatar
Viele Informationen über Preise etc. findest du unter dem von mir geposteten Link.
Die Kilometer pro Etappe weiß ich nicht mehr, ist auch (aus meiner Sicht) unwichtig, weil bei der herrschenden Topographie die Laufzeit eher entscheidend ist für mich (zwischen 4 und 6 Stunden pro Etappe).
Fitness-Level: Also ich treibe kein Sport, wandere ab und an ein wenig in der Sächsischen Schweiz und rauche ca. 10 Zigaretten am Tag.Ich hab die Tour (fast) problemlos geschafft, obwohl ich abends schon ziemlich kaputt war (man versinkt oft im Matsch und das strengt doch ein wenig an).
Wichtig ist ein warmer Schlafsack (möglichst bis -10 Grad Celsius)und genügend warme Wechselsachen (es regnet). Gummistiefel lassen sich problemlos vor Ort kaufen (die Träger freuen sich, wenn man ihnen die am Ende da lässt).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.