THEMA: Tansania Anbieter Safari gesucht
20 Apr 2009 14:46 #98489
  • oribi
  • oribis Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 4
  • oribi am 20 Apr 2009 14:46
  • oribis Avatar
die erwähnten Afromax waren dienstags im TV (VOX-Auswandershow) zu sehen!!! Getrenntlebendes Pärchen aus Berlin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2009 14:59 #112727
  • Buzzy
  • Buzzys Avatar
  • Beiträge: 6
  • Buzzy am 19 Aug 2009 14:59
  • Buzzys Avatar
ich reise in 2 Wochen mit reisch reisen nach Tansania und bin bisher auch vollkommen zufrieden!

www.reisch-reisen.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2009 18:57 #112747
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 19 Aug 2009 18:57
  • Bhekisisas Avatar
Ich war bis jetzt dreimal mit Panthera-Leo unterwegs und immer sehr zufrieden. Zusammen mit einer Freundin habe ich jedesmal einen Tourplan ganz nach unseren Wünschen ausgearbeitet, der dann von Panthera-Leo in persönlichen Gesprächen machbarkeitstechnisch optimiert wurde. Wir waren immer nur zu zweit (unser Wunsch), hatten einen Fahrer und einen Koch; das Equipment wird gestellt. Da wir das Zelten den Übernachtungen in Lodgen vorziehen, war es auch preislich im Rahmen (doch auch Lodgetouren sind kein Problem). Auf diese Weise sind wir schon in ganz Tansania herum gekommen, auch in weniger touristischen Parks wie dem Selous, dem Saadani und dem Mkomazi und haben z. B. ein Hochlandtrekking vom Ngorongoro Crater zum Lake Natron gemacht – alles maßgeschneidert nach unseren Wünschen.

Liebe Grüße von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Dez 2009 10:06 #124282
  • Annette
  • Annettes Avatar
  • Infiziert seit Mai 2004
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 8
  • Annette am 22 Dez 2009 10:06
  • Annettes Avatar
Hallo Paddy,
wir werden 2010 drei Touren in Tansania machen. Zwei davon sind in Kombination mit Sambia. Schau einfach mal auf unsere Seite: Abenteuer Afrika. Unsere Touren sind nicht profitorientiert, sondern im Rahmen von Recherchetätigkeiten.(Maximal fünf Personen inkl. uns)
Gruß Annette
Neuerscheinung: "Sieben Monate Afrika - ein Reisebericht". 470 Seiten, 494 Farbbilder
http://www.ja-louis-verlag.de
Reiseberichte: http://www.afrika-2005.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.