THEMA: Empfehlungen für Reiseveranstalter vor Ort
02 Mär 2021 06:32 #608604
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1662
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 02 Mär 2021 06:32
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Picco

Die Begründung für meine Aussage hast Du ja gestern ausführlich per Telefon von mir bekommen.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
02 Mär 2021 06:34 #608605
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 02 Mär 2021 06:34
  • travelNAMIBIAs Avatar
Die Begründung für meine Aussage hast Du ja gestern ausführlich per Telefon von mir bekommen.
aber das hilft dem Forum ja nicht. Wenn Du schon von dem Unternehmen abrätst, halte ich es für sinnvoll dies auch zumindest kurz zu begründen. Ansonsten steht ja faktisch nichts hinter Deiner Aussage :-(

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
02 Mär 2021 06:51 #608606
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1662
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 02 Mär 2021 06:32
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Christian

Wir sind gerade von einer dreiwöchigen Tour mit dem Eigentümer von Mashoka-Tours zurück. Mit Guiding hatte das leider überhaupt nichts zu tun. Zum Glück haben wir ja aus vorhergehenden Touren einige Erfahrungen und konnten so die Zeit noch einigermassen selbst für uns retten.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, picco
02 Mär 2021 13:19 #608631
  • Tommy54
  • Tommy54s Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 284
  • Tommy54 am 02 Mär 2021 13:19
  • Tommy54s Avatar
Hallo botswanadreams,
so geht das m. E. nicht. Hier in gleich 2 threads einen Veranstalter niederzumachen, ohne zu beschreiben, was vorgefallen ist - wolltest du, dass so mit dir umgegangen wird? Wenn du das nicht öffentlich machen willst, hättest du gar nicht schreiben dürfen. Bei uns sagt man, wer gackert muss auch ein Ei legen.
VG Tommy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Hanne, Rajang, strassenkind, mika1606
01 Aug 2022 15:19 #648310
  • henrychinaski
  • henrychinaskis Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 38
  • henrychinaski am 01 Aug 2022 15:19
  • henrychinaskis Avatar
Ich recherchiere gerade über Tansania und örtliche Reiseveranstalter und bin über diesen Thread aus dem letzten Jahr gestolpert, der ja etwas abrupt endete. @clawi - magst Du vielleicht noch einmal erzählen, ob Du die Reise gemacht hast und auf welchen Veranstalter es letztlich hinauslief?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.