THEMA: 2 fragen vor abreise: bargeld, auto
02 Aug 2017 08:53 #483341
  • wombat
  • wombats Avatar
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 44
  • wombat am 02 Aug 2017 08:53
  • wombats Avatar
Hallo,

immer wenn ich von den sehr seltenen Hyänenangriffen lese handelte es sich um Attacken auf schlafende Menschen. Ich hab sogar mal ne zahme Hyäne gesehen die bei Menschen gelebt hat und dazu noch ziemlich verkuschelt war :unsure:
In der Regel sollten sie sich relativ leicht vertreiben lassen. Aber wenn sie es darauf anlegt sehe ich das eindeutig wie Wolfgang.
Ist zb bei Schwarzbären ja genauso. Meist lassen sie sich von Lärm vertreiben aber wenn die einen Grund haben anzugreifen bist du trotzdem fällig.

Grüße

Die Beiskraft ist in der tat gigantisch...gegen 10kn hab ich im Kopf.
2x Australien, brunei, vietnam, 3x Indonesien, namibia, südafrika, mosambik, swaziland, chile, argentinien, mexiko, 2x kanada, Kalifornien, Florida, Singapur, nevada, ruanda, nepal, kambodscha, vietnam und brasilien sowie einmal durch südeuropa mit dem camper in der elternzeit
Letzte Änderung: 02 Aug 2017 10:28 von wombat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.