THEMA: Tanzania Northern Circuit, Januar/Februar 2017
20 Mai 2017 13:15 #475581
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 20 Mai 2017 13:15
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Daniela,

Deinen Bericht habe ich soeben in einem Rutsch gelesen. Sehr interessant, und tolle Bilder hast Du noch dazu. Perfekt.

Wenn ich das richtig gelesen habe dann kostet ein halber Tag Ngorogoro 70 USD p.P. + 300 USD für das Auto. Macht in der Summe 440 USD. Ganz schön heftig und ich hoffe, dass es sich letztenldich "gelohnt" hat. Wobei das mit dem "gelohnt" immer so eine Sache ist. Also frage ich besser: stimmt denn da das Preis-Leistungs-Verhältnis noch?

Aber egal, in jedem Fall ein schöner Bericht - vielen Dank!

Bis dann
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.