THEMA: Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017)
29 Apr 2018 13:58 #519972
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 3297
  • Strelitzie am 29 Apr 2018 13:58
  • Strelitzies Avatar
Hallo Thomas,

mir ist eben erst aufgefallen, dass ich Deinen RB nie ganz zu Ende gelesen habe - meine Recherche ergab, wir waren zu der Zeit in "Neuschottland".
Mit reichlich Verspätung also meinen ganz herzlichen Dank für die Mitnahme auf Eurer ganz großen Reise!
Wir waren fast genau ein Jahr nach Euch im Nördlichen Circuit; wie unterschiedlich das Wetter, die Migration.
Und da ich natürlich den Bericht nochmals in Gänze genossen habe, war es jetzt umso schöner, weil ich die Ortsnamen, Plätze zuordnen konnte. Ich konnte in Erinnerung schwelgen! Vielen Dank!

Aber - die Reifenwechsel, die Organisation dafür, die kleinen Reparaturen am Fahrzeug, das Suchen der Campssites - nein, das alles sind Gründe für uns "Alten", uns schön durch die Gegend schaukeln zu lassen. Und man muss die "Fahrkünste" eines Guides ja nicht zulassen, wer zahlt hat das Sagen! ;)

Viele Sonntags-Grüße
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär
11 Jan 2020 11:22 #577087
  • Schobibuddi
  • Schobibuddis Avatar
  • Beiträge: 6
  • Schobibuddi am 11 Jan 2020 11:22
  • Schobibuddis Avatar
Hallo Topobär,
Dein Reisebericht würde mich sehr interessieren aber ich kann den nicht finden. Bin ich einfach nur unfähig, oder ist ein link verloren gegangen.
Gruß
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2020 13:23 #577235
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5458
  • Dank erhalten: 8842
  • Topobär am 13 Jan 2020 13:23
  • Topobärs Avatar
Hallo Robert,

das hier ist der Reisebericht. Dieser besteht aus meinen Posts zu den einzelnen Etappen und den Kommentaren der Leser. Wenn Du auf das Sonnensymbol klickst, verschwinden die Kommentare und es bleibt nur noch der reine Reisebericht.

Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.