THEMA: Potje und sonstige Einkäufe in Arusha
03 Feb 2017 04:40 #462126
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1539
  • Dank erhalten: 3977
  • Sadie am 03 Feb 2017 04:40
  • Sadies Avatar
Hallo Steinbeisser,
Gut dass du meinen Bericht gelesen hast, so weisst du nun was auf dich wartet, mehr oder weniger. Hoffentlich mehr mit tollen Sichtingen und weniger mit Problemen der Ausrüstungsgegenständen. Das ist aber ein langes Wort!
Nathan is ein ganz netter Mensch wenn auch etwas zerstreut. Er hat eine richtige Uslegi Ordnung im Office und ich vermute der Topf wird sich noch in der genau gleichen Stelle befinden wo mein Schwager ihn hingesetzt hat!
Nathan tat uns einen Gefallen und hat all unser Fleisch beim Meat King eingekauft und eingefroren. War glaub nur etwa $50. immer gut wenn du mit gefrorenem Fleisch losfahren kannst. Tansania ist nicht mit dem Süden Afrika's zu vergleichen. Das haben mir mehrere Formis immer wieder gesagt aber man glaubt es erst wenn man das am eigenen Leib erfährt.
Freue mich schon auf den zukünftigen Reisebericht und will unbedingt "meine " fünf Löwen von Sero 4 wiedersehen. Fussball mitbringen ist immer eine gute Idee, wenn nicht für Löwen, dann für Kinder!
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Feb 2017 17:48 #462265
  • steinbeisser
  • steinbeissers Avatar
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 123
  • steinbeisser am 03 Feb 2017 17:48
  • steinbeissers Avatar
Sadie schrieb:
Nathan is ein ganz netter Mensch wenn auch etwas zerstreut. Er hat eine richtige Uslegi Ordnung im Office und ich vermute der Topf wird sich noch in der genau gleichen Stelle befinden wo mein Schwager ihn hingesetzt hat!
Hallo Sadie, da müßtest Du mal mein Büro sehen :woohoo:
Ich denke, wir kommen mit Nathan gut klar, das wird schon. Wir lassen gerne "fünfe gerade sein" - beiderseits.
Sollten wir nach Sero 4 kommen und Deine Löwen sehen, stelle ich selbstverständlich ein Bild für Dich ein ;) Ansonsten werde ich nur einen kurzen Abriss der Tour geben, um aktuelle Infos zu liefern. Tagebuch und Bilderschau sind nicht so unsere Sache - auch wenn wir das bei den begnadeten Reiseerzählern hier im Forum gerne mitverfolgen ;)
Gruß
steinbeisser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.