• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: chemka hotsprings
10 Aug 2016 20:23 #440596
  • christina
  • christinas Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 30
  • christina am 10 Aug 2016 20:23
  • christinas Avatar
Hallo Fomis
Schon mal von diesem Ort gehört? Soll im nördlichen Tansania, zwischen Arusha und Moshi sein. Verwaltet von Rundugai cultural tourism enterprises. Die Website finde ich nicht gerade sehr aufschlußreich, aber vielleicht kennt jemand den Ort und kann uns ein paar Tipps geben.
Vielen Dank Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2016 07:37 #440625
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10870
  • picco am 11 Aug 2016 07:37
  • piccos Avatar
Hoi Christina

Ja, gelesen hab ich davon schon mal, ich meine Bongolander habe mal hier im Forum was dazu geschrieben, habs jetzt aber nicht gefunden, da ich seine Beiträge in seinem Profil nicht aufrufen kann, weshalb auch immer.
Fragen kann man ihn leider nicht mehr, da er verstorben ist.
Vieleicht findest Du es per Suche?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2016 07:45 #440627
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 11 Aug 2016 07:45
  • Champagners Avatar
picco schrieb:
habs jetzt aber nicht gefunden, da ich seine Beiträge in seinem Profil nicht aufrufen kann, weshalb auch immer.

Hey Picco, bzw. hey Christina,

versuch mal bei "Finde Beiträge von" "jedes Datum" anzugeben - dann müsste es klappen. Voreingestellt ist glaub "vor einem Jahr - und aktueller" (zumindest bei mir), und das ist wohl zu kurz.

Wie man dann aber dort nach "chemka hotsprings" sucht weiß ich auch nicht :dry:

Gruß Bele
Letzte Änderung: 11 Aug 2016 07:51 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2016 10:02 #440648
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10870
  • picco am 11 Aug 2016 07:37
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Jetzt mir der Suchfunktion hab ich was gefunden, aber nicht so ausführlich wie ich es in Erinnerung hatte, nur als Erwähnung: Klick mich und scrolle runter!

@Bele: Ich hab heute früh nur auf seinem Profil nach Beiträgen gesucht, die erscheinen da aber komischerweise nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2016 10:08 #440650
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 11 Aug 2016 07:45
  • Champagners Avatar
picco schrieb:

@Bele: Ich hab heute früh nur auf seinem Profil nach Beiträgen gesucht, die erscheinen da aber komischerweise nicht.

Wie hast du das Profil gefunden (ernsthafte Frage!) ? Das schaff ich auch nur, wenn ich die Beiträge auf älter stelle..... :unsure:

Aber dass die Beiträge beim Profil dann nicht angezeigt werden hat vermutlich den gleichen (Datums)Hintergrund. Es heißt dort ja als Überschrift "aktuelle Beiträge" (die wohl zeitlich begrenzt sind) - wenn da deshalb gar nichts steht, kommt man nicht weiter. Wenn aber was steht, kann man unten ja "mehr" anklicken und kommt auf ältere Beiträge. Das reime ich mir jetzt aber nur laienhaft so zusammen.....

Gruß Bele
Letzte Änderung: 11 Aug 2016 10:09 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2016 14:42 #440690
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10870
  • picco am 11 Aug 2016 07:37
  • piccos Avatar
Hoi Bele
Champagner schrieb:
Wie hast du das Profil gefunden (ernsthafte Frage!) ?
Wenn du auf der 'Aktuell'-Seite ganz nach unten scrollst siehst Du links unten den Link 'Mehr Statistiken »', den klickst du an und auf der sich dann öffnenden Seite klickst du auf die Zahl zwischen 'Mitglieder insgesamt:' und 'Neuestes Mitglied:', dann kannst Du den Namen links oben bei 'Benutzer suchen' eingeben (Namen werden vorgeschlagen) und auf die Lupe drücken.
Oder du klickst auf folgenden Link: Klick mich!
Da steht dann zumindest bei für mich unter 'Aktuelle Beiträge' nur 'Keine Beiträge', auch ist nirgends irgendwas wo ich die Zeitspanne einstellen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2