THEMA: Auf den Spuren der Gnus -Tansanias Norden
21 Mai 2015 19:57 #385579
  • Holger_W
  • Holger_Ws Avatar
  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 605
  • Holger_W am 21 Mai 2015 19:57
  • Holger_Ws Avatar
Hallo Thorsten,
Wie ich lese ist Pfinngsten gerettet. Du musst meinetwegen nicht viel schreiben, ich möchte Fotos sehen :lol: .

Holger
2019 Südafrika Klaserie - Timbavati - Sabi Sands
2018 Brasilien Rio de Janeiro - Foz do Iguacu - Pantanal - südliches Amazonasgebiet
2017 Kanada BC
2016 Sambia & Malawi
2015 Süden Tansanias
Reisebericht: Mit der Cessna durch den wilden Süden Tansanias
2014 Kenia & Norden Tansanias
2013 Uganda/Ruanda
2012 Botswana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: THBiker
21 Mai 2015 20:03 #385580
  • Holger_W
  • Holger_Ws Avatar
  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 605
  • Holger_W am 21 Mai 2015 19:57
  • Holger_Ws Avatar
Hallo Thorsten,
Wie ich lese ist Pfinngsten gerettet. Du musst meinetwegen nicht viel schreiben, ich möchte Fotos sehen :lol: .

Holger

Oh, kommt ja gleich doppelt, sorry, aber wir mussten ja auch lange warten.
2019 Südafrika Klaserie - Timbavati - Sabi Sands
2018 Brasilien Rio de Janeiro - Foz do Iguacu - Pantanal - südliches Amazonasgebiet
2017 Kanada BC
2016 Sambia & Malawi
2015 Süden Tansanias
Reisebericht: Mit der Cessna durch den wilden Süden Tansanias
2014 Kenia & Norden Tansanias
2013 Uganda/Ruanda
2012 Botswana
Letzte Änderung: 21 Mai 2015 20:05 von Holger_W.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: THBiker
21 Mai 2015 20:22 #385585
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2720
  • KarstenB am 21 Mai 2015 20:22
  • KarstenBs Avatar
Hallo Thorsten,

dass ich das noch erleben darf :woohoo: !
Und dann wieder mit so tollen Bildern. Besonders das Foto mit den unscharfen Zebras sowohl im Vordergrund als auch im Hintergrund gefällt mir!

LG aus dem wolkenlosen HH,

Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: THBiker
17 Okt 2015 19:55 #403672
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5755
  • Dank erhalten: 10869
  • picco am 17 Okt 2015 19:55
  • piccos Avatar
Hoi Thorsten

Am 21 Mai 2015 hat ein gewisser THBiker 'Fortsetzung folgt' geschrieben...

Hmm....

Wenn Du in dem Tempo weitermachst dann sie alle, die von Anfang an dabei waren, am Ende des Reiseberichtes ausgestorben... :evil: :S :whistle:

Also Hopp-hopp, mach vorwärts!!! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: THBiker
28 Nov 2015 20:51 #409032
  • r2d2
  • r2d2s Avatar
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 47
  • r2d2 am 28 Nov 2015 20:51
  • r2d2s Avatar
THBiker schrieb:
lionfight schrieb:
Schöner Nachschlag!

Viel Spaß bei meinen italienischen Freunden. Du wirst ja kaum einen Hide mit ihnen besuchen. :laugh:

Nein vermutlich nicht ;)

Aber von Italienern auf Safari hab ich auch shcon einige kuriose Geschichten gehört :whistle:

Davon kann ich eine kurze Geschichte erzählen:

Eine Tour in der Kalahari. Der Guide sagt: "Wir kommen jetzt zu dem Löwen. Nicht aufstehen und keine lauten Geräusch. Als wir zu dem Löwen Kommen passiert folgendes: Eine Italienerin springt auf, fuchtelt mit den Armen und ruft "ein Löwe, ein Löwe" (natürlich auf italienisch!). Damit war der Besuch bei den Löwen auch schon beendet.

Viele Grüße

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.